1 Euro und Würstchen im Rand... das würde ich mich nicht trauen
Also da bist du schon sehr mutig finde ich
Die gab’s bei Kaas…
Da kostet jede Pizza 1€
1 Euro und Würstchen im Rand... das würde ich mich nicht trauen
Also da bist du schon sehr mutig finde ich
Die gab’s bei Kaas…
Da kostet jede Pizza 1€
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, liebe Genießer von exquisiten Köstlichkeiten!😋Damit Sir Iggys, mit voller Hingabe ausgedachter Thread, stets von neugierigen Bewohnern und Gästen des Nintendo Turms besucht wird und er auch zukünftig, ganz nebenbei mit ultra vielen deliziösen Leckereien geflutet wird, lasse ich schnell eine Momentaufnahme von heute Mittag hier. So, was seht ihr hier eigentlich (undefinierbares😁) auf dem recht vollen Teller?🧐Ehrlich, ich weiß es nicht.😀Nein Spaß, es sind Semmelknödel, die gerade ihre ersten Schwimmübungen in einer Sahnegeschnetzeltes Rahmsoße bewältigen. Dazu gab es erfrischendes, extrem süffiges Swimming Pool Water von Gerstacker.😊

Ein Klecks Stracciatella di bufala passt sehr gut dazu.
Ja das sieht aber auch sehr lecker aus
Und 3 Knödel
Da hat aber jemand Hunger ![]()
Ja das sieht aber auch sehr lecker aus
Und 3 Knödel
Da hat aber jemand Hunger
Ach, drei Knödel. 🤔
Sind doch gerade mal a große Vorspeise. 🤣
Danach nochmal zwei und alles ist gut. 🤤
Oder Summer Breeze ?
Also bei 3 Knödeln wäre ich pappsatt und würde komatös auf der Couch liegen hihi ![]()
Aber so Knödel mit Soße mag ich sehr gerne und das sieht auch sehr lecker aus ![]()
Ach, drei Knödel. 🤔
Sind doch gerade mal a große Vorspeise. 🤣
Danach nochmal zwei und alles ist gut. 🤤
Oder Summer Breeze ?
Seh ich genau so:
Wenn Klöse dann mindestens 5-6Stück plus 10l Eimer Soße für jeden.
@happy nicki
Das von unseren Summer Breeze sieht echt sehr, sehr lecker aus. 🤤
Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Semmelknödel gegessen habe? 😱
Semmelnknödeln... weil beides plural und das hab ich von Karl Valentin gelernt
Weil es sind mehrere Semmeln und mehrere Knödel(n) ![]()
Ehrlich, die Knödelchen haben nur einen Durchmesser von höchstens einem knappen Millimeter, sie sind winzig… ich musste extrem nah ranzoomen, sonst hätte ich euch quasi gar nichts zeigen können!🤥😇 Okay, ich muss mit der Märchenerzählerei aufhören, sonst wache ich morgen früh auf und bin noch kleiner…😉😁
Ja das weiß ich aber zu Hause hat die Mama auch immer Semmelnknödeln gesagt und ich finde das bis heute lustig ![]()
Ja das dachte ich auch weil der Teller ist ja eine Kaffeeuntertasse aber da wollte ich dann auch fragen woher du das kleine Besteck hast weil bei Ikea gibt es das nicht
hihi
Ich glaube wir wachen morgen alle mit einer langen Nase auf ![]()
@happy nicki
Auch die gute Band K2 singt Semmelnknödeln. Wenn Interesse, ganz am Schluss, letzten 30 Sekunden musst es nicht ganz anhören. Außer, man steht auf solche Kranke Lieder von früher so wie ich.
Ein Klecks Stracciatella di bufala passt sehr gut dazu.
Guter Tipp!
Ich hab mir auch schon überlegt da noch etwas Sahne mit rein zu geben, müsste auch super passen. Oder Speckwürfel würde sicher auch passen, aber Sahne denke ich passt besser.
So ganz vegan zubereitet ist es immer noch lecker, aber irgendwas fehlt.
hihi ja das ist ja das Originalzitat von Karl Valentin ![]()
Und ich habe gerade gegoogelt weil der Song war wohl erfolgreich aber trotzdem ein Flop, weil mir kam das auch bekannt vor und der Refrain ist von Kiss aus "I was made vor lovin you". Da mussten die dann Geld zahlen weil die den geklaut haben ![]()
Guter Tipp!
Ich hab mir auch schon überlegt da noch etwas Sahne mit rein zu geben, müsste auch super passen. Oder Speckwürfel würde sicher auch passen, aber Sahne denke ich passt besser.
So ganz vegan zubereitet ist es immer noch lecker, aber irgendwas fehlt.
Ich meinte eigentlich wenn du servierst, anstatt Parmesan z.B.
Für die Speckwürfel wäre es vllt gut, diese in einer separaten Pfanne zu machen und später hinzuzufügen, weil Spaghetti all’assassina ja bewusst etwas angebrannt sein soll (deshalb eignet sich eine Eisenpfanne auch mehr dafür als eine beschichtete Pfanne).
Ich lass mal die Version vom Vince da. Davon habe ich auch den Vorschlag mit der Stracciatella di bufala.
Danke dir, schaue ich mir gleich mal an.
Ich tendiere bei Assassina halt immer dazu, schlussendlich doch noch Wasser nachzugiessen, sodass die schön „sossig“ werden, weil ich immer denke, dass die nachher sonst trocken werden und ich steh einfach auf viel Sosse.
Parmesan wäre aber eigentlich echt noch Pflicht, den hab ich heute nicht hier gehabt.
Ich lass mal die Version vom Vince da.
Sieht auch interessant aus, aber für meinen Geschmack sehen die Spaghetti einiges zu trocken aus.
Ich werde nächstes Mal etwas Sahne mit dazugeben und am Ende gehackte Petersilie unterheben und mit Parmesan verfeinern.
Danke, dass du mich an ein sehr dunkles Kapitel meiner Kindheit erinnerst…
Die Musik war grauenhaft und meist geklaut
Und 30 Jahre später nach 2-3l Bier wird immer noch draufgefeiert…
Schlimm so was...
Aber noch immer noch besser als die komische Ballermannmukke von heute
Iggy-Koopa Dass der Herr der Pizzas, statt korrekt Pizzen, hier mal wirklich korrekt korrigiert. ![]()
Ja, das mit den Semmelnknödeln hatten wir bei uns auch immer. Wusste aber nicht woher das stammt. Finds aber echt klasse. ![]()
Also korrekt ist Semmelnknödeln und Iggy-Koopa hat keine Ahnung
Weil ich glaube Karl Valentin war recht schlau und der muss es wissen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!