Gerade bei MM das Bundle für 499€ vorbestellt.
Bisher keine Einladung von Nintendo oder Amazon bekommen.
Gerade bei MM das Bundle für 499€ vorbestellt.
Bisher keine Einladung von Nintendo oder Amazon bekommen.
Hab gerade erst bei Media Markt ohne Probleme zur Lieferung direkt nach Hause bestellt... Dann ist das mal safe. Wenn es im Nintendo Store geht bestell ich da auch nochmal. Da kauf ich dann auch die Spiele da die perfekt verpacken beim Versand.
Ah zu spät gesehen. Dachte Vorbestellung ist allgemein nächste Woche, nicht nur Nintendo.
Hmm keine Garantieverlängerung zur Auswahl bei MM Saturn
Hab gerade versucht die Switch zu bestellen aber meine Media Markt App ist beim bezahlen abgestürzt und nun kann ich keine mehr kaufen -_-
Habe Konsole und Pro Controller bei Saturn mit Lieferung nach Hause vorbestellt. Evtl ist das Problem mit der Abholung nur ein MM-Ding?
Mario Kart werde ich mir gesondert wieder aus Österreich bestellen, um das hässliche USK Logo zu umgehen.
Hab gerade versucht die Switch zu bestellen aber meine Media Markt App ist beim bezahlen abgestürzt und nun kann ich keine mehr kaufen -_-
Bei mir auch
Hat schon jemand ein Kauf bei Amazon machen können? So schwierig kann eine Kontoverifikation in Zeiten von KI doch nicht sein.
Also die Tatsache dass Nintendo meine Daten tracked zur Auswertung der Vorbestellung, man sich bei Amazon anmeldet aber MM seit 12h munter Vorbestellung annimmt lässt mich irgendwie stutzig werden ![]()
Konnte meine über Mediamarkt bestellen. Ist das ein Bug 😅?
Vitalos_Official ich auch hoffe das sie mir nicht storniert wird 😅
Wie kommts, dass MM über Nacht bereits den Preis um 10€ gesenkt haben
Tiefpreisgarantie gibts bei MM nicht, oder?
Wie kommts, dass MM über Nacht bereits den Preis um 10€ gesenkt haben
Tiefpreisgarantie gibts bei MM nicht, oder?
Doch gibt es und steht auch dabei.
Amazon hat mich zumindest zum lachen gebracht.
"Preisgarantie"
und als Info. Amazon behält sich vor die Preisgarantie jederzeit zu ändern oder wegfallen zu lassen.
Ist ja dann eine klasse Garantie.
Finde es auch komisch. Habe meine bei MM vorbestellt mit MKW. Allerdings - bei Saturn ist die direkt ausverkauft gewesen, MM hat die immer noch. Ich hoffe da passt alles und sie habens nicht vermasselt? ![]()
bei ACNH hats MediaMarkt auch komplett vermasselt, allerdings war da Corona dabei - trotzdem irgendwie schlechtes gefühl
Wann wird bei MediaMarkt via PayPal belastet? Sofort?
Wann wird bei MediaMarkt via PayPal belastet? Sofort?
Bei mir hats Paypal direkt vom Konto abgebucht
Hab eben auch über eure Link bei MM bestellt
hat alles ohne Probleme gekappt, jetzt hoff ich das das ganze bei der Abholung auch so Reibungslos klappt
Ist denn schon klar, ab wann Nintedno seine Einladungen verschickt? Ist das eventuell schon geschehen?
Irgendwie glaube ich in in zwei Monaten interessiert MM der Preis von 499,99 nicht, mittlerweile ist sie auch wieder auf 509. schätze ich finde mich einfach damit ab ![]()
Die ersten sind gestern schon raus gegangen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!