Du kannst aber Spielstände von TotK von der Switch 1 auf die Switch 2 transferieren. Kannst also auf der Switch 1 dupen wenn du die Releaseversion noch hast und den Spielstand dann auf der Switch 2 weiterzocken.
Nintendo bringt amiibo-Figuren zu den Weisen aus Zelda: Tears of the Kingdom heraus
-
-
Also auf die Riju Amiibo freu ich mich. Mehr Frauenpower in meinem Kasten geht immer.
-
Du kannst aber Spielstände von TotK von der Switch 1 auf die Switch 2 transferieren. Kannst also auf der Switch 1 dupen wenn du die Releaseversion noch hast und den Spielstand dann auf der Switch 2 weiterzocken.
Dann kann ich auch gleich die Switch 1 Version auf einer Offline Switch 2 installieren und da spielen und dupen. Der einzige Grund für mich TotK noch einmal zu spielen wäre aber ja die bessere Grafik, die ich dann ja nicht hätte. Die einzige Alternative wäre anfangs die schwer zu farmenden Mats alle einmal zu besorgen, zu dupen und dann das Update zu installieren. Aber das ist mir zu blöd. Da verzichte ich lieber gleich.

-
War ja auch nur ein Vorschlag, wie du im Endeffekt agierst ist natürlich allein deine Entscheidung, alles gut 🙂
-
Konnte mit amiibos nie so richtig etwas anfangen, von daher passe ich hier. Aber schön für die Fans, dass es sie noch gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!