So Mediamarkt hab ich storniert. Amazon und Otto mit 500Up Punkten reichen mir als Order+ Backup
Jetzt Nintendo Switch 2 bei OTTO vorbestellen
-
-
Alles anzeigen
Wahrscheinlich meintest du Praxis.
Bei Otto musst du nicht gleich blechen, sondern hast je nach Kunde verschiedenste Möglichkeiten.
Bezahlung bei Versand ist der Standard.
Ansonsten gibt es noch auf Rechnung wo du 30 Tage Zeit hast oder auch Ratenzahlung.
Die letzten beiden gibt es idR nur für Stammkunden, aber das kann immer variieren.
Es gibt noch diverse weitere Optionen wie Garantieverlängerung etc. aber die ersten 3 sind die Hauptmöglichkeiten.
Ich meinte schon Galaxus, auch so ein Technik-Laden als Ersatz für Amazon. Galaxus ist seriös.
Ratenzahlung mache ich nie und habe ich noch nie gemacht.
-
Keine angst.
otto ist nicht mediamarkt.

Die verkaufen feste Kontingente
So weit ich weiß gab es damals sehr viele Probleme mit der CE von Tears of the Kingdom, die auf einmal storniert wurden. Aber man sollte natürlich nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

-
@Nintendoianer fairerweise muss ich sagen, dass ich mit mm bisher keine schlechten erfahrungen gemacht habe. und sollte meine bestellung doch storniert werden, bekomme ich ja mein geld wieder was wohl auch sinnvoller wäre, war nen depp zu bestellen

-
Otto find ich gut !
Kleiner Spaß am Rande.Habe mir das Bundle vorbestellt und bei Otto bisher gute Erfahrungen gemacht und die haben sicher genug Konsolen fürs Erste. Also Vorbestellungen laufen da besser als bei Saturn und Mediamarkt
-
Katzengott Die Wahrscheinlichkeit ist halt deutlich höher. Kommt dann halt immer darauf an, wie es bei der Konkurrenz aussieht.
Wer die Konsole auf Raten kaufen will, bekommt bei MM-Saturn mit ca. 6,5% Zinsen bessere Konditionen, wer die Konsole vollständig bezahlen will, dem wird heute noch nichts berechnet, kann auf Rechnung bezahlen, bekommt Cashback in Form von Up-Punkten und hat einen zuverlässigeren Handelspartner.
-
generell ein großes Lob wie dieses mal die Vorverkaufphase abläuft. Zivilisiert, jeder kann sein Produkt sauber bestellen, Scalper haben null Chancen.
Da muss man auch mal loben...
-
Leider für mich keine Option, da ich in den nächsten Monaten umziehe und aktuell nicht weiß, welche Lieferadresse dann "aktiv" ist.

-
generell ein großes Lob wie dieses mal die Vorverkaufphase abläuft. Zivilisiert, jeder kann sein Produkt sauber bestellen, Scalper haben null Chancen.
Da muss man auch mal loben...
ja ich muss auch sagen ich habe nicht das gefühl, dass die konsolen ausgehen oder jemand keine bekommt. weder bei mm, amazon oder otto. zum einen scheinen genug produziert worden zu sein, zum anderen zögern viele wegen dem preis. beides sorgt dafür, dass ich kein chaos befürchte.
Leider für mich keine Option, da ich in den nächsten Monaten umziehe und aktuell nicht weiß, welche Lieferadresse dann "aktiv" ist.

meine ist immer aktiv, helfe gerne aus

-
Entspannt auf Otto bestellt.

-
-
Sei kein Otto und bestelle bei mehreren Lieferanten, um anderen die Möglichkeiten eine zu erhalten zu minimieren und selbst die Chance zu erhöhen.

-
Ich habe gerade bei MC Donalds vorbestellt.
-
Überall außer bei Amazon...
-
otto hat geregelt

-
Ich meinte schon Galaxus, auch so ein Technik-Laden als Ersatz für Amazon. Galaxus ist seriös.
Ratenzahlung mache ich nie und habe ich noch nie gemacht.
Ah okay, nie von gehört aber man lernt ja nie aus

Ist ja auch nicht verkehrt auf sowas zu verzichten, wenn man es sich normal leisten kann.
Je weniger Kredite, umso entspannter das Leben.
-
Ich bestelle bei MyNintendo. Wurde ausgewählt und warte sehnsüchtig auf den 8.4. und die Einladungsmail

-
Ich habe mir zwei Nintendo Switch 2 Konsolen bei Media Markt und eine bei Otto vorbestellt
Damit Ich sicher sein kann das ich eine davon Dayone bekomme 😂😂
-
GStar1973Ohh jeee , wenn du 2 Stück aufeinmal vorbestellen konntest ist das kein gutes Zeichen seitens Media Markt oder ?
Oder hast du zwei verschiedene Profile benutzt ?
-
Super doofe Frage, aber gibts bei Otto auch die Vorbesteller Preisgarantie oder ist da der Preis fix auch falls er nochmal fällt?
-
Habe sie schon bei Amazon über den Einladungslink vorbestellt. Sollte es da noch irgendwie Probleme geben, weiche dann wohl auf OTTO aus. Habe da oft bestellt und eigentlich nie Probleme gehabt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!