SEGA Mega Drive 8-Button Arcade Pad 2.4GHz Wireless von Retro-Bit im Hardware-Test – Der ultimative Mega Drive-Controller?
-
-
Klingt nach Schrott. Wer braucht einen Controller der bei einer längeren Zwischensequenz die Verbindung verliert und sich dann nicht wieder vernüftig pairen lässt? Dazu noch wackelige Tasten (warum eigentlich kein Verglecih zu dem von Nintendo?)...
-
Der beste ist meiner Meinung nach der M30 2.4Ghz von 8Bitdo.
-
Für Beat Em Up's ist der Sega Controller immer noch die 1. Wahl.
Das D-Pad ist eines der Besten auf dem Markt.
-
Der Controller ist richtig gut. Fühlt sich 1:1 an wie original. Ist ja auch durch die Zusammenarbeit mit Sega Originalhardware. Hab sogar 2 davon daheim. Einen für die Switch und einer ist bei meinem PC immer griffbereit.
-
Interessant. Hast du denn auch diese Verbindungsabbrüche wie im Test beschrieben?
-
-
Danke für die Rückmeldung.
Das ist zwar teilweise beruhigend, aber dass sie sich trotz bestehender Verbindung und noch Intaktsein (aka angeschaltet sein) des Hostsystems (in diesem Fall der Switch) überhaupt auf die "Idee" kommen, die Verbindung zu trennen, ist echt ein No-Go.
Ich frage mich wirklich, warum man das so implementieren würde. Um Akku zu sparen? Ich lebe lieber damit, ihn eher mal wieder laden zu müssen, wenn ich dafür "sorglos" stundenlang durchgängig verbunden bleibe, wie beim M30 von 8Bitdo - der damit nach wie vor meine bevorzugte Option bleibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!