Das Ende der physischen Games
Durch Steam, haben physische Games ihre Daseinsberechtigung auf dem PC schon lange verloren, denn hierüber sind die Games nur noch rein digital erworben worden; auch da es dort günstige Sales gab die Games einen verbilligt rübergebracht haben. Auch der Gamespass und PS Network, haben auf den Konsolen zum Tod des physischen Mediums beigetragen. Die letzte Station waren noch die Nintendo Devices, auf denen das Medium hoch gehalten wurde.
- Nun ist hier aber auch Schluss, zwar unterstützt die Switch 2 weiterhin physische Games; aber es gibt kaum mehr welche die dafür kommen. - Einige Games kommen als Game-Key-Card, auf denen nur ein Schlüssel für das jeweilige Game droben liegt, andere sind komplett rein digitale Downloadkeys.
Selbst die Switch 2 Edition Games, sind gerade mal Switch Titel mit digitalen Upgrade Pack. Damit wird immer ersichtlicher das, dass Ende der physischen Games gekommen ist. Aber wie reagieren die Sammler darauf, geben sie nun ihr Hobby auf; kaufen sie keine Devices mehr oder werden sie doch alle Digitale Zocker ?!
— Hierzu könnt ihr gerne Euere Meinung in diesem Thread, da lassen; werdet ihr Digitale Zocker oder zieht ihr mit der Zeit nicht mir und kauft euch keine neuen Devices mehr ?!
- Ich tagge mal für den Thread, die mir von ntower bekannten; physischen Freunde: Vank84man , Iggy-Koopa , AinoHinode , @NFan90 .