Das ist gut.
Animal Crossing: New Horizons – Umzug der eigenen Insel auf die Nintendo Switch 2 möglich
-
-
Man könnte zwar auf der alten eine neue Insel machen aber für mich würde es sich erst lohnen, wenn auf der Switch 2 dann auch neue Updates oder ein neues Spiel, wo man eventuell die Insel erweitern kann oder definitiv neue Items bekommt, ansonsten würde ich es da auch nicht mehr spielen als jetzt, da man nichts neues zur Verfügung hat. Würde mich freuen aber eig kam ja mit jeder Konsole auch ein neuer AC Teil 😍
-
Ein Nachfolger wäre mal was oder neuer Content. Ich verstehe teilweise die Spieleindustrie auch nicht. Bei irgendwelchen Spielen wo es völlig sinnlos ist, schmeißt man mit Service Game um sich und bei solchen Spielen wo sicher sehr viele Leute regelmäßig Inhalte problemlos kaufen würden, da erspart man sich das.
-
Ich will lieber neu anfangen… Vielleicht bekommt der Titel dann endlich sein Happy End.
Von allen bestehenden AC Titeln hab ich’s mir noch nie so versaut. Wollte unbedingt Spoiler vermeiden, da ich ja bisher immer blind startete und es etwas besonderes bleiben sollte.
Tja, im Nachhinein habe ich einen Narren an diese seitliche Flussöffnung gefressen, als ich sie bei anderen sah. Bei mir waren beide unten. Es sah so extrem hübsch aus und auch mit dem Bauen eines separaten Flusses daneben war es nicht vergleichbar. Dann merkte ich, die anderen haben einen viel breiteren Strand, mit mehr Sand und auch da waren Sandwege zur Verlängerung nicht vergleichbar.
Der erste Eindruck „das Rathaus vorm Flughafen - oh wie toll“ war auch eine schlechte Idee,
aufgrund Platzmangels etwas um das Rathaus zu bauen. Bekam Ideen und Vorstellungen, die mit
der Map nicht umsetzbar waren und konnte mich nicht alternativ inspirieren. Neu anfangen lies mein Herz nicht zu… Ich hatte schon einiges an Objekten, Bastelrezeoten und mochte einen bestimmten hatte Angst die Objekte ewig nicht mehr wieder zu erhalten und meinte noch verbissen „dass wird schon irgendwann“. Wurde es nicht. Pflanzte Blumen die nun über all sich vermehrt haben.
Einlagern kann man sie leider nicht. Dann hole ich sie mir eben später für die neue Insel von da ab und platziere sie dort dann gezielt. Es will den ganzen Katalog, dass volle Museum nicht verlieren.
Für eine neue Insel hätte man löschen oder eine neue Switch kaufen müssen und beides kam nicht in Frage. Also dann eben jetzt auf ein neues… wobei man dann auch bei happy Home Paradies wieder bei Null steht und alles neu einrichten muss bevor man seine Bewohner einrichten kann… zumindest daran hatte ich im Spiel,Spaß und alle schick eingerichtet. Ach…. Die ganzen Fotos will ich auch nicht übertragen, dann ist endlich wieder Platz für neue. Die Switch hat da ein Limit was längst erreicht war.
Dann endlich auch wieder Pokémon snap xD
-
Wenn ich meine mit über 2.000 Stunden Spielzeit geliebte Insel auf die Switch 2 portiert habe, werde ich auf der alten Switch nochmal neu anfangen. Das will ich schon lange tun, da ich aber meine andere Insel nicht einfach so löschen will, ist das der ideale Zeitpunkt für mich.
-
Mit der Switch OLED lief kein einziges Spiel schneller, da die OLED immer noch die selbe Hardware wie die Switch Revision von 2019 hat. (Außer Doppeltem Speicherplatz, verbesserten Lautsprechern, den Besseren Stand und eben OLED)
-
Mich betrifft es zwar nicht (da ich New Horizons nicht wirklich gespielt habe), aber viele meiner Freunde werden sich darüber sicher freuen

-
Mit der Switch OLED lief kein einziges Spiel schneller, da die OLED immer noch die selbe Hardware wie die Switch Revision von 2019 hat. (Außer Doppeltem Speicherplatz, verbesserten Lautsprechern, den Besseren Stand und eben OLED)
Achso, hab noch die Originale von 2017 und daher dachte ich, das liegt an der OLED dass es schneller ist. Danke für die Aufklärung.
-
Ja na klaaa ziehe ich (wieder) um

Ich erinnere mich noch gut ans letzte Mal. Irgendwie ungewöhnlich komplex in heutigen Cloud-Save-Zeiten.
Auch meine Spieldauer-Zeiten waren futsch damals beim Umzug von Day-One auf OLED

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!