Hab schon vieles schlechtes wegen MM gelesen, bei dem MM in Landsberg hatte ich aber nie Probleme, ich hoffe es bleibt so 🫣😂
Oh… Bayern… Und dann auch noch eine „Remote Area“… 🤢 Ganz böse Erfahrung damit gemacht…
Hab schon vieles schlechtes wegen MM gelesen, bei dem MM in Landsberg hatte ich aber nie Probleme, ich hoffe es bleibt so 🫣😂
Oh… Bayern… Und dann auch noch eine „Remote Area“… 🤢 Ganz böse Erfahrung damit gemacht…
Ich stelle mir nur eine Frage:
Originale Kamera oder Piranha Kamera 😖
Bin Mal gespannt wann die anderen Lauch spiele gelistet werden. Schade das es keine größeren Speicherkarte gibt zum Launch von Sandisk oder Samsung als 256 GB.
Wieso ist die Piranha-Kamera eigentlich günstiger?
Anderer Hersteller.
Weil die nicht von Nintendo ist sondern von Hori und Dritthersteller immer günstiger sind .
Die originale Kamera hat eine Auflösung von 1080p. Die Piranha Plant hat eine Auflösung von 480p.
Switch 2 als Bundle ist schon lange bestellt 😝 und dazu die Tasche mit der Schutzfolie.
Mehr brauche ich nicht nicht. Der neue Pro Controller ist cool aber der alte ist genauso so toll und den werde ich weiterhin benutzten.
Spiele brauche ich nicht, da reicht erstmal Mario Kart 😁. Donkey Kong werde ich mir digital holen, wenn's schon 10 Euro günstiger ist.
Das online Abo mit Erweiterungspack gibt es auch zum Release, will Zelda Wind Waker zocken 😍
Die originale Kamera hat eine Auflösung von 1080p. Die Piranha Plant hat eine Auflösung von 480p.
Danke, danach habe ich die ganze Zeit gesucht
Dann wird es die originale Kamera 👌
green LinkDas gab es damals auch einzeln.
Warte immer noch auf cyberpunk zum vorbestellen
Soll zwar noch nicht so ganz runt laufen, aber habe einfach Lust darauf und dazu ist auch alles auf einer Karte
Das muss ich einfach unterstützen 🙈
Kann es übrigens sein das die Switch 2 schon längst vergriffen ist?
Bisher ging da nämlich garnichts zum bestellen
Hab zum Glück noch eine Einladung bekommen und sie mir gleich mit Mario Kart bestellt
Ach du sche*ße! 😵 Hatte die beiden nie verglichen, da ich sie nicht brauche, aber da ist doch wohl klar zu welcher man greifen sollte ... oder? 😅
Wer nicht im Netz nach günstere Switch2 Spiele Preise sucht ,wird leider bei Aamzon Deutschland kaufen anstatt bei dem Französischen Shop wo du Geld sparen kannst!
Vielelicht haben wir glück das jede WebCam geht dann könnten wir eine FullHD Cam nutzen die billiger ist. Wird bestimmt noch kommen.
Was ist mit Cyberpunk 2077,Hogwarts Lagecy bei Amazon da sieht man bis jetzt noch nichts für die sw2
Bei Amazon Frankreich sind sind Mario Kart und Donkey Kong übrigens 20€ günstiger. Also 69,90€ bzw. 59,90€. Da kommen dann 4€ Versand nach DE drauf, also immerhin 16€ unter dem was Nintendo verlangt.
Warte jetzt mal ob Amazon Deutschland, oder Media Markt/Saturn da auch noch runtergehen, wenn nicht hol ich mir das bei den Franzosen. Das es vielleicht ein oder zwei Tage später im Briefkasten liegt kann ich verkraften.
Inzwischen kann man die französische Amazon Seite auch auf englisch stellen, macht das navigieren noch leichter.
Ich hätte mal eine Frage an die Community hier .
Denkt ihr ich kann meinen hdmi converter denn ich für meine switch 1 benutzt habe auch für die switch 2 einsetzten oder funktioniert das wegen der Lüftung nicht ?
Ich habe nämlich keine Lust ständig die Dockingstation mitzunehmen wenn ich meine Switch 2 zu meinen Kollegen mitnehme.
Kann mir vielleicht einer zu meiner Frage eien Antwort geben .
Vielen Dank
Und schon wird der GameCube-Controller für über 200 Euro bei ebay angeboten…
Voll auf die amiibo vergessen. Danke fürn Link also Einkaufslink nicht Link Link
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!