Da noch kein Thread zum Spiel erstellt wurde dachte ich ,ich erstelle einen um später unsere Erfahrungen mit der Switch 2 Version zu teilen ![]()
Cyberpunk 2077 Ultimate Edition
-
-
Hat jemand das Spiel schon zum Vorbestellen entdeckt?
-
Hat jemand das Spiel schon zum Vorbestellen entdeckt?
Nein noch nicht.
Ausser im Media Markt bei mir, da gibt es Cyberpunk zum Vorbestellen die Switch 2 Version, halt auf Amazon hab ich es auch gesehen.
-
https://nintendoeverything.com/cyberpunk-2077…tendo-switch-2/
Cyberpunk wird im Handheld-Modus und am TV DLSS nutzen, klingt gut!

-
Ja das klingt sehr gut.
Einer meiner Most Wanted Launch Spiele für Switch 2.
Da hat sich das warten gelohnt

-
Laut Facebook (offizielle Cyberpunk2077 Seite) sind im Handheld Modus sogar 1080p bei 30 FPS angepeilt.
-
Ich freu mich auch schon drauf. Hab das Grundspiel auf PS5 zwar durch aber mobil macht das nochmal Laune mit dem DLC ☺️
-
Laut Facebook (offizielle Cyberpunk2077 Seite) sind im Handheld Modus sogar 1080p bei 30 FPS angepeilt.
Es sollen zwei Modi kommen. Ein Qualitätsmodus mit 1080p und 30 FPS sowie ein Performance-Modus mit 720p und 40 FPS.
-
Klingt gut und würde dann sicherlich mit 1080p und 30 Bildern pro Sekunde spielen. Solange das Spiel flüssig läuft, entscheide ich mich dann darüberhinaus doch lieber für eine etwas bessere Auflösung. Aber bin generell mal aufs Spiel gespannt – das klingt alles eigentlich viel zu gut…

-
SasukeTheRipper Ich werde auf jeden Fall die 40 FPS bevorzugen. 30 FPS empfinde ich gerade bei Spielen aus der Egoperspektive schon ziemlich grenzwertig.
-
-
Cyberpunk kann jetzt bei Amazon Vorbestellt werden, was ich auch schon gemacht habe. Bin zwar nicht der absolute Fan davon, will aber CD Project Red für die Retail Vorzeige Veröffentlichung unterstützen und werde dem Spiel nochmals eine Chance geben

-
N_Fan1512 ich werde es Donnerstag vorbestellen, hab's heute auch auf Amazon entdeckt.

-
Cyberpunk kann jetzt bei Amazon Vorbestellt werden, was ich auch schon gemacht habe. Bin zwar nicht der absolute Fan davon, will aber CD Project Red für die Retail Vorzeige Veröffentlichung unterstützen und werde dem Spiel nochmals eine Chance geben

Das Cover sieht ziemlich nice in den roten Hüllen aus und auch das USK-Logo geht durch die Fabre etwas unter. Werde es mir aber im Einzelhandel holen – keine Lust auf "5 Euro Strafversand" bei 18er Games

-
Ach man ey , auf das Spiel schaue ich schon länger auf Amazon aber wusste nicht,dass das ein 18 er Titel ist

Früher hatte man 5€ ,,straf-Gebühr‘‘ für den 18 er Versand Bezahlt,da ging es ja noch aber inzwischen wollen die Ernsthaft deine ID Nummer vom Ausweis inkl. Deinem Geburtsdatum etc. Das ist mir eine Nummer zu Risky diese einfach im Internet einzugeben.

Ist es denn Sicher seine Daten einzugeben ?
Ich werde dann wohl auf Mediamarkt/Saturn warten müssen und dort Vorbestellen und am Releasetag im Markt abholen.

Jetzt habe ich dann Zerbröckelte Bestellungen vom Mynintendo Store , Amazon und dann wegen Cyberpunk 2077 bei MM/Saturn.

-
Ist doch gut, wenn man seine Produkte aus unterschiedlichen Quellen bezieht.
Ich werde CP77 im lokalen Handel kaufen.
-
Der Tweet fasst es echt gut zusammen, hoffentlich motiviert das manch einen Publisher zum Umdenken.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"We have the new amazing LCD screens with the VRR support, and I do think it’s the best way to experience the game on the go."
Mehr Entwicklerkommentare und Switch 2 Gameplay auf Youtube
Hört sich sehr gut an und sieht für mich auch total in Ordnung aus. Bin auch guter Dinge, dass weiterhin an der Performance gearbeitet wird. Freue mich richtig. Das erste Mal in Night City.

-
Ein bisschen Switch 2 Gameplay:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Gameplay, sieht super aus!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde die Grafik/Performance die CD Project Red hier mir CP2077 abliefert zeigt ziemlich Gut dass man sich in Zukunft von der Switch 2 einiges wird erwarten können

Ich hoffe sie bringen für Witcher 3 auch noch einen Performance Patch

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!