Nintendo Switch: Nintendos aktuelle Aktion reduziert Spielepreise um bis zu 70 Prozent

• Seit Anfang der Woche läuft im Nintendo eShop der Nintendo Switch die sogenannte „Sparen & Spielen“-Aktion, in welcher ihr bis zum 27. April bei diversen Spielen richtig sparen könnt. Wir haben euch einige Highlights rausgesucht und vielleicht ist hier das ein oder andere Spiel dabei, welches auf eurer Konsole landet.

• Animal Crossing: New Horizons für 39,99 Euro statt 59,99 Euro
    • EA Sports FC 25 für 17,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Hogwarts Legacy für 14,99 Euro statt 59,99 Euro
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD für 39,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Disney Dreamlight Valley für 29,99 Euro statt 39,99 Euro
    • Paper Mario: Die Legende vom Äonentor für 39,99 Euro statt 59,99 Euro
    • It Takes Two für 19,99 Euro statt 39,99 Euro
    • MySims: Cozy Bundle für 27,99 Euro statt 39,99 Euro
    • 51 Worldwide Games für 27,99 Euro statt 39,99 Euro
    • Dark Souls: Remastered für 19,99 Euro statt 39,99 Euro
    • LEGO City Undercover für 4,79 Euro statt 59,99 Euro
    • Bravely Default II für 39,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Nintendo World Championships: NES Edition für 19,99 Euro statt 29,99 Euro
    • Yoshi's Crafted World für 39,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Tetris Effect: Connected für 19,99 Euro statt 39,99 Euro
    • Cuphead für 13,99 Euro statt 19,99 Euro

Welches Spiel wird es dieses Mal?

Quellenangabe: Nintendo
  • Wahnsinn, dann sind die games ja fast so günstig wie physisch :troll:

Auf diese Spiele(ankündigungen) warte ich am meisten: Animal Crossing, Donkey Kong Country, Rayman 1 Remaster, Rayman 2+3 Remake, Splinter Cell, Pokemon Mystery Dungeon, Starcraft 3

• Was ich jedem Fan von dichter Atmo, Story, Shootern und guter deutscher Synchro ans Herz legen kann, ist die BioShock Collection für 9,99 Euro. Wenn BioShock bisher an einem vorbei ging, ist das ein toller Preis.

Ich persönlich würd mir ja früher oder später gern noch Origami King zu Gemüte führen - ist aber leider nicht reduziert.

• EA Sports wirkt irgendwie verzweifelt

Das ist doch jedes Jahr so. Die aktuelle Fussballsaison ist in etwa 6 Wochen vorbei und das Spiel damit bereits veraltet. Ohne grosses Turnier im Sommer ist die Fussballbegeisterung dann sowieso nicht da und die Lizenz für ein WM-Update hätte man ja sowieso nicht mehr. So ist das nun mal, wenn man jährlich das mehr oder weniger selbe Spiel verkauft.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• Hogwarts Legacy wäre schon interessant. Wenn es eine Upgrade-Möglichkeit für die Switch 2 geben würde, dann wäre dies schon eine Überlegung wert. Ich hatte zwar nie etwas mit dem Harry Potter Franchise zu tun, aber dieses Spiel war ja sehr erfolgreich. Ich behalte es im Auge.

• Das ist doch jedes Jahr so. Die aktuelle Fussballsaison ist in etwa 6 Wochen vorbei und das Spiel damit bereits veraltet. Ohne grosses Turnier im Sommer ist die Fussballbegeisterung dann sowieso nicht da und die Lizenz für ein WM-Update hätte man ja sowieso nicht mehr. So ist das nun mal, wenn man jährlich das mehr oder weniger selbe Spiel verkauft.

Danke für die Info :) Ich hab davon keine Ahnung, mein letztes Fußballspiel ist RTL World League Soccer 2000 für das Nintendo 64 und das ist noch gut :D

• ich habe mal einiges eingepackt. Kaze and the wild masks für 3,99, Islanders für 1,24, The Flipping Death für 99 cent und Paper Trail für 1,95. Alles richtig gut bewertete Indies für den Preis eines Döners:)(alle 4 zusammen:)).

Nintendo Titel lohnen sich im Eshop überhaupt nicht. Die kriegt man als Retailversion auf Kleinanzeigen etc billiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!