Wir sind mit den Kindern einen Tag bei der einen und einen Tag bei der anderen Oma. Frohe Ostern!
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
19. April 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Heute kommt meine Oma zum Kaffee. Später wird dann noch etwas Zelda gezockt und morgen wahrscheinlich nur zocken

Schöne Ostern allen
-
Zusammen mit der Familie im Eigenheim. Vorallem im Garten

-
Mit meiner Familie in den Bergen
-
Mit der Familie zuhause und einem Brunch☺️
-
-
Ausschlafen, Zocken und und und.
-
Den heutigen Ostersonntag verbringe ich entspannt zu Hause an der Konsole, hab noch einige offene Spiele die ich zu Ende zocken muss bevor die Switch 2 rauskommt

An Ostermontag fahre ich mit meinen Eltern und meinem Bruder an die Küste nach Butjardingen, wollen dort was leckeres essen gehen und bei einem Strandspaziergang die Seele baumeln lassen.
Frohe Ostern euch allen!
-
Wir verbringen die Tage ganz klassisch mit unseren drei Kids... 🤣 und dem entstanden Chaos, mindestens dreimal Sodom und Gomorrha inklusive Weltuntergang und Kuchen... ganz klar Kuchen 🙃
-
Etwas entspannen, gut essen und vielleicht am Abend einen Film gucken oder was zocken.

-
-
Die verbringe die Zeit mit der Familie.
-
Ich besuche meine Mutter, die für uns alle was leckeres kocht.
Nach dem Essen werden die Ostereier so im Garten und der angrenzenden Wiese so gut versteckt, das meine 3 Neffen ne Weile suchen dürfen.
-
Wir sind mit der Familie in der Natur unterwegs.
-
Bin dieses Jahr das erste mal seit Jahren wieder in der Heimat zu Ostern. Meine Neffen und Nichten haben angeblich lange geübt um mich bei Mario Kart zu schlagen, mal schauen ob das auch wahr ist 😬
-
Wir suchen mit den Kids und den Großeltern die Ostereier.
Heuer zum Glück mal wieder draußen.

-
Wandern mit Freunden
Ausgiebig Frühstücken
Und natürlich selbst gefärbte Eier gegenseitig verstecken und suchen
-
Ich verbringe das verlängerte Osterwochenende ganz entspannt mit meiner Familie, leckerem Essen und kleinen Ausflügen ins Grüne. Einfach mal abschalten und die Zeit genießen
-
Ganz entspannt lassen wir es uns bei der Verwandtschaft mal so richtig gut gehen
-
Bei uns ist es mittlerweile Tradition, dass meine Eltern, mein Bruder und ich an den Ostertagen unsere Oma besuchen und zu Hause lecker brunchen mit Lachs, Ei und Käse. Dann heißt es erstmal mit Bauchschmerzen Mittagsschlaf machen

Nachmittags schauen wir dann oft noch einen Film zusammen. Natürlich gibt es an jedem Ostertag einen Spieleabend :D, leider nur Kartenspiele, kein Ging Abend xD
Mehr unternehmen wir aber auch nicht, da große Fahrten mit unserem XL-Hund immer viel Stress bedeuten. Dann lieber gemütlich

-
In Andalusien um die Semana santa live zu erleben!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!