Ich verbringe Ostern im Kreise der Familie.
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
19. April 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Im Garten Osternester verstecken für die Groß-Nichten.

-
splatoon 2 und fortnite. und natürlich tetris 99 und f zero 99. aber das gehört ebenfalls zum lifestyle. splatoon 3 kaufe ich mir auch noch zusammen mit der capcom fighting collection 2. die hat auch local wireless, siehe eshop usa

-
Mit einem guten Buch/Game ganz entspannt zuhause

-
Ich verbringe die Ostertage mit meinem Sohn, wir werden im Garten Ostereier suchen und Verwandte besuchen.
-
Ich werde ein Gefangener in der Familie sein. Die Bewegung Osterhase halt. Früher (als Kind) war alles leichter aber ich freu mich trotzdem drauf!
-
Wir sind Ostern mit den Kindern bei den Omis und Opis im Garten und schauen mal was der Osterhase so feines versteckt hat

-
Mit meinem Bruder und seinem Lebensgefährten bei unseren Eltern essen und gemeinsam Zeit verbringen. Am Sonntag wohlgemerkt, ansonsten sind das ganz normale Tage für mich.
-
Karfreitag haben wir den Tag nur Zuhause verbracht und eigentlich nicht groß was gemacht.
Heute (Samstag) werden wir uns ebenfalls nur ausruhen (die letzten Wochen waren anstrengend).
Ostersonntag sind wir bei meiner Schwester zum Essen eingeladen.
Ostermontag sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen.
Das ist unser Plan für Ostern. Zwischendurch Versuche ich noch etwas Schlaf zu finden, da Sohnemann die Tage etwas gekränkelt hat. Es geht ihm aber zum Glück wieder besser.

-
Ich gehe ein bisschen an den See oder in die Berge, kommt etwas auf die Wetterlage an.
-
-
Campen mit Family und Switch 1 zocken
-
Ich werde mit meine zweite Familie Ostern Feiern im Altenheim . Da ich arbeiten muss als Pflegefachkraft . Was mir aber nicht viel aus macht da man sich schon gewöhnt hat an die Feiertage zu arbeiten und es macht mir auch eine Menge Spaß
-
Mit der Familie essen gehen, Videospiele und Comic.
-
Bei uns gibt’s traditionell Familienbesuche zu Ostern. Und am Ostermontag werden Freunde besucht, und wenn’s Wetter passt, wird der Grill angeworfen

-
Mit der Familie die Zeit genießen

-
Mukke hören, SWITCH spielen, den neuen Asterix und Ruhe und sonst nix !
-
Gemeinsam mit meinen Eltern und Geschwistern, den Sport fahre ich über die Feiertage etwas zurück.
Eventuell gibt es auch die ein oder andere Runde Mario Kart oder Party!

An alle anderen: Genießt die Zeit mit eurer Familie wenn ihr könnt. Das geht alles so schnell vorbei, das glaubt man leider nicht bis es dann so ist.

-
Wir treffen uns mit der Familie und genießen die Feiertage 🎉 Sonntag gehen wir zur Kirche.
-
Ich verbringe die Osterzeit mit meiner Mutter, nachher sehen wir uns das Osterfeuer an. Nach Ostern wird es aber eine traurige, da am Donnerstag die Beisetzung meiner Oma ist, daher bin ich nicht in Stimmung zum feiern.
-
Wir werden mit der Familie meiner besseren Hälfte ein paar Eier färben, zusammen Essen und uns das Osterfeuer im Dorf geben. Wird ganz entspannt. Euch allen viel Spaß an den Feiertagen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!