Ich feier Ostern mit meiner kleinen Tochter und meiner Freundin in unser neuen Garten!
Frohe Ostern euch allen!
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
19. April 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Ganz in Ruhe Zuhause mit der Familie.
-
Werde zu Hause mit einem Buch und Zelda entspannen

-
Spiele mit meinem Sohn über Ostern Mario Odyssey

-
Ich liege dieses Ostern leider flach mit ner fiesen Grippe . Ansonsten wäre ich bei meinen Eltern zu besuch gemeinsam essen und quatschen. Fällt dieses jahr leider flach. Wünsche allen wunderschöne Ostern mit Familie und Freunden.
-
Ich verbringe leider die Ostertage im Krankenhaus.
-
Wir verbringen Ostern im Garten meiner Eltern mit der Familie und Kinderchen zusammen.
Klassisch Eier suchen, Brunch, Kaffee und eine schöne entspannte Zeit.
Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit :).
Wünsche euch allen eine schöne Zeit.😊
-
Ich bin mit meiner Familie über die Feiertage zuhause und wir grillen, haben Spaß und genießen die freie Zeit.
Ich wünsche allen Forenmitgliedern (und auch dem Ntower Team) eine schöne Osterzeit.

-
Zitat
Wie verbringt ihr das verlängerte Osterwochenende? Begebt ihr euch mit euren Kindern, Familienangehörigen oder Bekannten auf die Suche nach versteckten und mit Süßigkeiten vollgepackten Osternestern?
Das trifft es eigentlich ziemlich gut. 😀
Ostereiersuche mit den Kids bei Oma&Opa im Garten, auch ansonsten viel Family Time und in meinem Fall noch Erholung von der Meniskus-OP letzte Woche.

Wünsche allen ein entspanntes Osterwochenende!
-
Wir fahren zu meinem Bruder und haben dort eine schöne Zeit!
-
-
Ich werde mich mich mit meinen kleinen Geschwistern bei meinem Vater treffen und dann wird gegrillt.
Habe auch Süßigkeiten aus Wien mitgebracht auf die sie mega abfahren.
Und eventuell noch ein bisschen zocken mit meinem kleinen Bruder.
-
Ich muss für Prüfungen lernen
Zocken wird wohl etwas zu kurz kommen 
-
Ich verbringe Zeit im Garten und möchte auch endlich mal ein wenig entrümpeln.
-
Entspannte Feiertage mit der Familie
-
Ganz klassisch mit der Familie, brunchen gehen, Grillen, spazieren und Spiele spielen ist da angesagt

-
Verbringe Ostern dieses Jahr wie sonst auch meistens bei meinen Großeltern. Ich persönlich bin nicht besonders gläubig aber meine Oma ist es und ich weiß dass sie sich immer freut wenn ich an Ostern bei ihr bin. Daher wird über dieses Wochenende auch mal die Switch ruhen gelassen.
Heute werden noch Eier gefärbt aber ich bezweifle, dass der Osterhase die noch für einen dreiundzwanzigjährigen verstecken wird 
-
Gezockt wird natürlich mit Freunden! Ansonsten entspannt ein paar Ostereier suchen mit der erweiterten Familie

-
Zum Karfreitag ist immer großes Familientreffen. Der Rest von Ostern wird entspannt und gezockt.

-
Wir werden ab Sonntag das schöne Wetter vor allem draußen genießen - mein kleiner freut sich drüber. Nebenbei noch paar Eier suchen und Süßigkeiten abstauben

Viel Glück allen.
-
Unser kleiner Sohn wird am Ostersonntag getauft

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!