Die Kinder und ich freuen uns darauf die Oma zu besuchen, dort wird auch nach versteckten Osternester gesucht. Wir basteln aber noch an ein paar Osternester, die Oma bekommt ja auch etwas. So freuen sich alle und hoffentlich wird auch alles gefunden.
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
19. April 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Zu Hause als Familie und einer Freundin von uns und viel draußen sein bei dem schönen Wetter und rum toben
-
Ich verbringe die Feiertage zuhause. Heute habe ich Besuch von einem Freund der gerade mal wieder in meiner Stadt ist. Morgen wird dann ein wenig entspannt. Am Montag kommen meine Schwester und mein Schwager vorbei um meinen Geburtstag zu feiern.
-
Wir machen den Frühjahrsputz und die restliche Zeit machen wir den Garten schick und wir fahren immer als Familie wandern

-
An Ostern geht's zur Omma!
-
Ich verbringe Ostern mit meinen 2 Enkeln. Wir werden es uns gemütlich machen, Osternester suchen und Nintendo Switch spielen. Leider gewinnen sie immer 🤷🏼♀️. Vielleicht zieht die Losfee mich, dann kann ich trainieren 🙏🏻. Liebe Grüße an alle Gamer und frohe Ostern.
-
Eigentlich hatte ich einen Urlaub in der Karibik gebucht über Ostern, aber leider bin ich krank geworden, deswegen verbringe ich die Ostertage gemütlich daheim.
-
Familie treffen und ansonsten enspannen.
-
Danke für die Erinnerung, muss noch Ostereier färben

Und dann morgen zur Familie und wahrscheinlich mit meinem Neffen ne Runde Minecraft spielen

-
Ich verbringe traditionell die Tage mit der gesamten Familie und werden fleißig Eier suchen.
-
-
Am Ostersonntag gehe ich mit der Familie essen
-
Wie verbringt ihr die Osterfeiertage?
Zusammen mit der Familie und wenn Zeit ist mit Xenoblade Chronicles X.

-
Mit der Familie und Sport
-
Familientreffen muss dieses Jahr leider ausfallen bzw um ne Woche verschoben werden, also mach ich dieses WE gar nix besonderes.
-
Ich arbeite in einer Senioreneinrichtung und verbringe Ostern mit den Bewohnern. Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.
-
Auf einem Hausboot in den Niederlanden:-)
-
Ich fahre mit der Familie zu meinen Eltern
-
Wir feiern Ostern zu Hause mit der Familie.
-
Am Sonntag sind wir bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen, Montag wird dann zu Hause gechillt
-
Eltern besuchen und zur Ruhe kommen. Und vlt. noch etwas die Switch1-Spiele abarbeiten...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!