Am Sonntag werde ich meine Steam Spiele spielen und mit anderen Leuten chatten, dann am Montag werde ich mein Opa und meine Oma besuchen und dann gemütlich Kuchen essen. ![]()
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
19. April 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Ich fahre mit meinem Mann an die Ostsee und wir genießen Ostern hier zusammen.
-
Wir feiern mit Oma und Opa gemeinsam unseren Kindern gemeinsam ein gemütliches Osterwochenende mit viel leckerem Essen und noch mehr Schokolade

-
Umzug mit Möbelaufbau und Renovierung
Sonntag Vormittag aber klassisch Ostern im Garten
-
Familie kommt und wir schmeißen den Grill an.
-
Endlich Zeit zum Ausruhen um mal paar Serien anzuschauen und in Ruhe zu lesen.
-
Entspannte Ostern mit der Familie
-
Ich verbringe die Ostertage mit lernen für die Uni, leider nötig.
Dabei muss ich Online Tests machen und Praktika Protokolle vorbereiten.
-
Animes und zocken. Sonntag kommt meine Familie mittags zu mir und wir grillen.
Am Montag um 8:00 Uhr beginnt leider schon meine Rufbereitschaft, damit ist das Wochenende leider etwas kürzer.
-
Ich werde mit meinem Sohn ein paar Runden zocken. Aber auch das Essen wird natürlich nicht zu kurz kommen. Allen ein tolles Wochenende.
-
-
Wir bleiben zu Hause und grillen. FROHE OSTERN
-
Dieses Jahr geht es in den Garten. Die Erdbeeren haben 1, 2, viel zu viele Ausläufer und die Pumpe möchte wieder angeschlossen werden.
-
Im Garten und mit der Familie:)
-
Gemütlich mit der Familie.
-
Ich muss mich auf eine wichtige Präsentation vorbereiten fürs Studium und werd meine Familie besuchen 🙂 Wünsch euch allen auf jeden Fall schöne Ostern 🐣💚
-
Danke fürs Ausrichten des Gewinnspiels und frohe Ostern.
Werde wahrscheinlich mit meiner Familie nett frühstücken und muss dann leider zu Arbeit. Wenn ich wieder da bin, gibts dann ein nettes Abendessen zusammen.
-
Wir Zocken alle zu 4 Animal Crossing😍
-
Mit der Familie die Seele baumeln lassen
-
Ostern verbringe ich zu Hause mit Videospielen und leckerem Essen

Wünsche allen Frohe Ostern!

-
Ich werde die Ostertage leider mit sehr viel nachdenken verbringen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!