Wieder einmal ein Fest, wo man einfach mal rumlungern kann und max. die Familie besucht.
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
19. April 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Mit der Familie einen gemeinsamen Osterbrunch veranstalten.
-
Wir verbringen die Ostertage innerhalb der Familie.
-
Wir suchen überall nach Geschenken: im Garten, Zuhause, bei Familie und beim Wandern
Grüße an alle! -
mit meiner Hündin irgendwo alleine und in Ruhe in der Natur.
-
Ich bin arbeiten, weil mir meine Patienten am Herzen liegen. Mit denen feiere ich ganz traditionell.."Eier trudeln", dort werden auf einem kleinen Berg Hindernisse aufgebaut und man trudelt die Eier nach unten. War immer ein Spaß und wird den Menschen Freude bringen. Danke euch für das Gewinnspiel und frohe Ostern ❤️
-
Wir feiern mit der Familie zuhause
-
Wir feiern am Sonntag sowohl Ostern als auch Geburtstag und werden draußen grillen.
-
bei dem Wetter...viel Regen und warm ist auch was anderes, da werden wir MarioKart spielen
-
Gemütlich zu Hause und wenn das Wetter schön ist, wird der Grill angeworfen. 😊
-
-
Wir fahren mit unserer Familie übers lange Wochenende nach München und werden Ostern dort verbringen. Ich als Norddeutscher bin noch nie dort gewesen und allgemein nur ein einziges Mal in Bayern (als Kind), daher freue ich mich sehr!
-
Wir verbringen die Ostertage mit den Großeltern unseres Sohnes. Im Garten werden traditionell Eier und sonstige Leckereien (insb. Lindt Schokohäschen) gesucht. Ggfs. kommt noch ein Ausflug dazu.
-
Familienbesuche, Essen und Entspannen

-
Ich verbringe die tage im Krankenhaus. Hatte am Donnerstag heftige Magenschmerzen.
Bis ich entlassen werde, werde ich wahrscheinlich mit Youtube meine Zeit verbringen.
-
Bei uns kommt die Familie zusammen und wir spielen Cluedo oder andere Brettspiele und Videospiele wie Mario Kart.
-
Ich habe die Enkelkinder zu Besuch und sie freuen sich schon sehr darauf auf die Suche zu gehen was der Osterhase alles so versteckt hat

-
Weihnachten 2.0: erst zur eigenen, dann zur Familie der Partnerin. Qeur durch Deutschland.
Leider kann das eigene Auto noch keine Sprünge und grinds wie bei Mario kart World.
-
Hi 😁
Meine Frau und ich warten auf die Geburt unseres ersten Kindes 😊
Währenddessen spielen wir Mario Kart 😁
-
Mit der Familie natürlich und Sonntag zusätzlich mit der Verwandtschaft. Montag heißt es wieder um 5 Uhr aufstehen, damit ich die Eier verstecken kann
. -
Ab in den Garten und die Kinder suchen lassen. Ob ich auch was verstecke? Mal schauen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!