Mit der Hoffnung eine OLED Switch zu gewinnen :-O
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
19. April 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Wir werden grillen..
Grillen und ausruhen. Schön dass das Wetter nun doch mitspielt.
Schöne Ostern Euch allen !
-
Ich verbringe Ostern mit meiner Familie und bin dabei sehr froh, dass es nicht so aufgeladen wie Weihnachten ist. Das macht alles viel entspannter und die freien Tage sind dadurch weitaus entspannter. Wenn die Kinder schlafen, wird natürlich auch gezockt und No More Heroes nachgeholt.
-
Ich verbringe die Osterfeiertage ganz entspannt.
Bei schönem Wetter bin ich gerne draußen. Ansonsten viel zocken und die freie Zeit genießen. -
Hallo zusammen,
ich bin wie letztes Jahr in Ägypten und feiere dort die tollen Ostertage. Meine Familie ist auch bei mir.
LG
2468_27
-
Ich verbringe Ostern mit viel Sport und danach fett essen mit der Familie 😂✌🏻
-
Tja...wir machen ganz entspannte Ostern mit den Kids.
Besuche sind dieses Jahr tabu und wir vollen einfach relaxen und Spaß haben.
Letzte Nacht haben wir Wrestlemania geschaut und heute schlafen die Kids richtig aus.
Dann wird lecker gegrillt und ich werde wohl noch eine große Runde mit dem Hund drehen, etwas später schauen wir dann LOL, weil es da ja neue Folgen geben soll.
Also, alles ganz gemütlich und traditionslos, ich bin sehr zufrieden damit
-
Da ich die gesamte Osterwoche Urlaub hatte, habe ich es genutzt und einfach mal relaxed. Die Ostertage verbringenich mit zocken und koche mir eine schöne Bolognese für heute und morgen, die einige Stunden auf kleinsr Flamme vor sich hin köcheln darf

-
Karfreitag hatte ich frei und ich bereitete Essen für meine Familie zu.
Die restlichen Tage muss ich leider in der Spätschicht verbringen. Energie macht sich nicht von selbst. 😅
-
Frohes Osterfest! Wir gehen wie jedes Jahr mit der ganzen Familie essen. Anschließend wird der Nachmittag bei einer gemütlichen Kaffeerunde bei der Tante verbracht
-
-
Meine Familie, insgesamt 21 Personen plus ein Hund, feiern Ostern bei meinen Eltern zu Hause. Erstmal dürfen die Kleinsten im Garten Ostereier/Geschenke suchen und danach wird gemeinsam gegessen und unterhalten 🥳😊
-
Die Tage habe ich entspannt mit meiner Mutter verbracht
heute geht es wandern und sonst wird die Zeit mit zocken, Filmen / Serien & Co. gefüllt! -
Wir haben mit unseren 3 Kids erstmal 36 Ostereier im Garten gesucht. Jetzt Grade werden Eier verspachtelt und die Kids Plündern die osterkörbe. Ansonsten wird es ein ruhiges Wochenende
-
Das verlängerte Wochenende bei meiner Oma, meine Freundin wagt sich mal an Breath of the wild
-
Ich bin leider krank geworden, weswegen ich übers Oster Wochenende zuhause bleibe.
Aber dafür kochen wir ne leckere Lasagne und ich werde etwas sekiro zocken.
Schönes Oster Wochenende und viel Glück.

-
Neue 3ds spiele ausprobieren.
-
Klassich mit der Familie,essen und beisammen sein. Abends wenn ich dann noch Zeit finde ,werde ich Dragon Quest weiter spielen. Bin erst 30Std. Im Spiel.
Wünsche allen hier ein schönes Oster Wochenende.
-
Viel mit Zug fahren 😂.
Die Feiertage und den Urlaub nutzen, um möglichst viele Freunde und Familie zu besuchen. Und vor Ort die Zeit mit den Liebsten dann genießen 😎.
-
Wir mussten leider beide Arbeiten (Freitag, Samstag, Sonntag) und die Kinder waren bei Oma und Opa. Haben aber Nachmittags trotzdem etwas mit den Kiddies unternommen ☺️
-
Also ich bin mit Kopfschmerzen im Zug zu meiner Family unterwegs mit 3mal zusätzlich umsteigen und zweimal SEV. Also ich könnte getrost auf diese Feiertage gerade verzichten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!