ich verbringe die Ostertage ganz klassisch mit der Familie, da gab es heute Morgen ein schönes gemeinsames Frühstück mit Eiern und Möhrenkuchen 😊
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
19. April 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Spaziergang im Wald, frische Luft und Ruhe genießen.
-
Zusammen mit meiner Freundin und Schwiegereltern und einen guten Osteressen
-
Wir haben unseren Garten Frühlingsfit gemacht. Unser Sohn durfte heute schon sein Osternest suchen. Es wird noch einen schönen Spaziergang mit der ganzen Familie geben mit anschließendem Grillen im Garten. Frohe Ostern an alle.

-
Bei mir findet heute eine Geburtstagsfeier statt. Also wird heute Abend mit engerer Familie essen gegangen.

-
Spaß mit meiner Tocher haben
Familie treffen inkl. Völlerei
Gartenarbeit
Nach Sonnenuntergang zocken
-
Mein Osterwochenende verbringe ich mit Kuchen, Videospielen und gaaaanz vielen Oster-Süßigkeiten

Wünsche allen einen schönen Ostersonn- und Montag

-
Frohe Ostern

Familie besuchen und Familie empfangen , dazu noch das Wetter draußen genießen.
-
Wir suchen mit den Kindern die Eier und haben ganz viel Spaß
-
Mit der Familie viel zu viel Essen essen aber nicht in Essen sondern auf einer der etwas größeren Inseln in Deutschland.

-
-
Ich verbringe die Oster-Tage mit meiner Familie und der Familie meiner Freundin. Morgen kommen meine Nichten zu Besuch, da wird dann fleißig nach Ostereiern und Schokolade gesucht.
Frohe Ostern euch allen!
-
Es fing bei uns am Donnerstag an mit dem Geburtstag von unserem Sohn. Fr war nur wir als Familie zu Dritt zu Hause ganz entspannt mit einer Runde draußen im Park. Sa war Familie um den Geburtstag nachzufeiern und schon bisschen Ostern. So kamen die Omas vor und es wurden die Nester mit Schoki verteilt und der restliche Kuchen vom Geburtstag vernichtet. Mo sind wir dann wieder nur zu dritt und werden nochmal die Ruhe genießen bevor es bei uns ab Di wieder normal mit Schule und allem losgeht.

-
Ich werde die Feiertage und meinen anschließenden Urlaub dazu nutzen eines meiner all-time favorites wieder zu spielen. Noch einmal Final Fantasy X durchspielen.
Ich werde die Feiertage und meinen anschließenden Urlaub dazu nutzen eines meiner all-time favorites wieder zu spielen. Noch einmal Final Fantasy X durchspielen.
-
Ich verbringe das Osterwochenende auf einer Jonglier Convention.
Mit dem zocken ist Flowarts mein größtes Hobby

-
Ich habe mit meiner Familie gemütlich ein paar Spieltage verbracht:). Manchmal muss man auch einfach mal runterfahren und alles andere vergessen:D.
An alle anderen ich hoffe Ihr hattet ebenfalls schöne Tage:).
-
Frohe Ostern alle zusammen. Ich habe heute Morgen mit den Kindern Ostereier gesucht und dann auf eine längere Motorradtour gegangen … noch mal das schöne Wetter genießen bevor die nächsten Tage wieder nur Regen und Wolken angesagt ist. Den Abend nutze ich für eine Runde Cult of the Lamb auf der Switch. Macht euch schöne Ostern.
-
Das WE wird/wurde ganz entspannt mit Familie verbracht. Kids hatten heute einen super Tag - aber leider den Osterhasen ganz knapp verpasst

Frohe Ostern an alle
-
Wie verbringt ihr das verlängerte Osterwochenende?
Zu den Eltern zum Osterbrunch und dann mit der Familie einen Filmeabend.
Also weniger zocken als sonst. -
Mit der Familie und Freunden.
-
Tja, also als zertifizierter Osterhase bestand/besteht mein Wochenende daraus, Eier zu kaufen, Eier zu kochen, Eier zu bemalen und nicht zuletzt Eier fachgerecht zu verstecken. Ganz wichtig ist es natürlich hierbei darauf zu achten, dass ALLE (!!!) Eier gefunden wurden. Ansonsten könnte es in der nachösterlichen Zeit zu unangenehmer Geruchsentwicklung kommen...
Im Anschluss wird dann noch ein Kuchen gebacken und das eine oder andere Eierlikörchen sorgt für die nötige Gelassenheit bei all dem Trubel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!