Wie immer bei den Eltern, wo sich die Familie trifft. Zwischen den zahlreichen Mahlzeiten spielen wir Gesellschaftsspiele.
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
19. April 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Gestern waren wir bei der Schwiegerfamilie und heute bei meiner ☺️ viel mit der kleinen spielen und hoffentlich noch ein bisschen Zeit zum Zocken finden
-
Ich verbringe Ostern immer mit der Familie mit Mama, Schwester, Schwager und meinem Neffen wir fahren dann immer zu denn Großeltern.

-
Wir haben das verlängerte Osterwochenende mit einem kleinen Familienausflug ins Grüne verbracht – Picknick, Eiersuche und ganz viel Sonne tanken. Perfekt, um mal kurz dem Alltag zu entfliehen!
-
Verwandte mit Kindern kamen, da durfte man mal endlich selbst was verstecken und den Kindern zusehen, wie sie verzweifelt xD. Danach wurde natürlich was gutes gegessen.
-
Unser Ostern ist dieses mal etwas anders als sonst. Normalerweise wären wir mit den Kaninchen zu unseren Eltern gefahren und hätten dort entspannte Tage verbracht. Leider geht es einem Kaninchen nicht so gut, daher bleiben wir hier und müssen es pflegen. Aber am Sonntag kam dann die Familie zu uns. Insgesamt dieses Jahr also ein eher ruhiges Osterwochenende zuhause.
-
Viel Glück allen die mitmachen. Frohe ostern
-
Diese Ostern war echt viel.
Auf der Arbeit wurde Deko gebastelt, Karfreitag waren meine Frau und ich im Musical und Ostersonntag und Montag werden Verwandte abgeklappert.
Heute Abend geht's dann auf die Couch und meine Frau und ich zocken die ein oder andere runde und dann geht's früh ins Bett denn Dienstag ist wieder Arbeit.
-
Haben mit den Kids die Geschenke gesucht und mit der Familie zusammen gefeiert und gegessen. Am Montag fahren wir zur Therme Erding.
-
Nichts besonderes, einfach zuhause entspannen
-
-
Dieses Jahr war wenig Oster mäßiges los. Habe viel Zeit mit Freunden verbracht. Das ist immer so mit die wertvollste Zeit.
-
Wir haben das lange Wochenende genutzt um einen kleinen Städte Trip zu machen 🥳🚗
-
Mit der Familie hat meine Tochter gestern Ostereier im Garten gesucht, heute geht es noch zu einem Ostermarkt im Nachbarland.
-
Wunderschöne Ostern an alle! Ich verbringe die Osterfeiertage wie immer entspannt mit der Familie zuhause, am Montag oder Dienstag gibt’s auch gern noch nen Tagesausflug.
-
Also ich bin zuhause und genieße die Ruhe. Die Familie war letzte Woche schon da und jetzt gibts nur Entspannung und Wellness,
-
Eier suchen mit Kinder. Besuch von Eltern und Co.
Ich freue mich auf die Arbeit

-
Wir verbringen unsere letzten Urlaubstage in Japan ehe es wieder nach Hause geht.
-
Grillen mit der Familie, während die Kleinen Ostereier suchen.
-
Waren beim Brunchen, sind an den Starnberger See gefahren 🌄 und dann habe ich noch etwas Ooblets gezockt. 🐰
-
Mit meiner Familie zusmmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!