Aufgrund eines Krankheitsfalls konnten wir unsere geplante Reise über Ostern nicht antreten und haben deshalb die Feiertage zuhause verbracht. Wir waren im Restaurant essen und haben ansonsten Fußball im Park und ein wenig Mario Party und Luigi's Mansion gespielt.
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
19. April 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Zeit mit der Familie verbracht

-
Ich habe das Osterwochenende unspektakulär damit verbracht das Spiel Monster Train zu zocken.
-
Ich bin bei der Familie zu Besuch
-
Wir machen immer eine Osterwanderung und verstecken da die Eier im Wald.
-
Bin an Ostersonntag bei meinem Sohn zum Essen eingeladen!
-
Ich bin wie jedes Jahr bei meiner Familie gewesen. Meine Eltern und ich wohnen relativ weit weg vom Rest der Familie, wodurch sich der Besuch immer wie ein Kurzurlaub anfühlt

-
frohe ostern an alle!
Gemütlicher Waldspaziergang sonne geniesen
-
Ich hab das Wochenende mit meiner besten Freundin verbracht
paar serien gebinged -
Werde Zocken und etwas auch auf Ostereiersuche gehen
-
-
Ich mach eine Radtour mit meinem E-Bike
-
Mit Freunden und meiner Tochter

-
mit Freunden gemeinsam essen und spazierengehen
-
Ostersonntag haben wir zusammen mit der Familie einen Osterbrunch gemacht. Zuvor haben wir für die Kinder Osternester versteckt, die Sie im Anschluss gesucht haben. Den Nachmittag lassen wir bei Kaffee und Kuchen ausklingen. Es war ein toller Tag.
-
Ich habe das verlängerte Osterwochenende mit meinem Freund, Familie, Nachbarn und Freunden verbracht, und es war wirklich schön wie schon länger kein Osterfest mehr!
Wir haben viel an diesen Tagen gemacht: Raclette, wir sind mit einem alten Dampfzug unterwegs gewesen, wir haben ein Lagerfeuer im Garten gemacht und dazu gab es Grill, Nudelsalate, Spiele und mehr, Osterfrühstück, Eiersuche natürlich und einiges mehr.
Und Switch gespielt wurde auch, nämlich Just Dance, haha.
-
wir haben einfach eine schöne Zeit mit den Enkeln verbracht
-
Karfreitag beim Fischessen, Sonntag Mama besucht und am Montag im Tierpark. Also viel Family-Time.
-
🐣 Dieses Jahr wird das Osterwochenende kunterbunt! Erst gibt’s eine wilde Osternestsuche mit der Familie 🧺🍫, dann wird gezockt – am liebsten mit Mario & Co.! 🎮🌷 Ein perfekter Mix aus Süßem, Spaß und Super Mario Wonder! 🍄💛
-
Wir waren mit Freunden beim Osterfeuer und am Sonntag bei Bekannten zum grillen zu Besuch.
-
Wir haben wie jedes Jahr unsere Kinder bespaßt, der Osterhase hatte wirklich viele Eier und Süßigkeiten versteckt, die leuchtenden Kinderaugen waren wie immer unbezahlbar

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!