Mein Mann musste arbeiten und meine Kinder haben gebastelt und gespielt. Wir waren gestern dann zusammen im Museeum da es vorher nicht funktionierte zusammen
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
19. April 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
In Ruhe und entspannt mit der Familie lecker essen und Osternester suchen.
-
Ich bleibe zu Hause und backe Osterkekse.
-
Am Ostersonntag singe ich - nach dem frühmorgendlichen Einsingen - beim Festgottesdienst mit dem Chor (als Tenor im Gesangverein Moosbrunn). Danach gibt's die Agape im Pfarrheim und die Kinder
suchen währenddessen die Ostereier im Pfarrgarten. Anschließend ist erst mal Ruhe angesagt. Das Treffen mit der Famile (samt 3 Neffen/ Nichten und 4 Enkelkindern) findet erst am Nachgmittag und Abend statt.
Auch am Ostermontag Nachmittag wird innerhalb der Familie (mit weiteren Verwandten) gefeiert, gespielt und auch gespeist.

-
Es lief in etwa so ab:
Erde (Garten), Mira (New Los Angeles, Primordia, Noctilum), Erde (Tierpark, Shoppen), Mana Welt (Schmusekater besiegen, Tura heilen), Erde (Ostereier finden)
-
Ich habe die Osterfeiertage zusammen mit meiner Familie verbracht. Es gab leckeren Osterschmaus und danach wurden im Garten Ostereier, Naschereien und kleine Geschenke gesucht. Gesellschaftsspiele durften natürlich auch nicht fehlen.
Ich hoffe die Redaktion und die Community hatten auch schöne Ostern.
-
Vor dem PC, zum Zocken und Serien anschauen.
-
Ich spiele Mario Kart auf meiner alten Switch
-
Wie jedes Jahr, Ausflüge zu den Familien und am Ostermontag relaxen auf dem Sofa.

-
Mit Renovierungsarbeiten am Haus
-
-
Karfreitag und Samstag haben wir zu dritt verbracht; meine Frau, unsere Kleine Tochter und ich. Daher gab es am Samstag dann auch schon eine kleine Osterbescherung Zuhause. Am Sonntag ging es dann zu meiner Schwiegermutter, sodass unsere Kleine die Oma an Ostern sehen kann. Danach haben wir auch noch Onkel und Tante besucht.
-
Frohe Ostern nachträglich!
Ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht, aber war am Ende auch wieder froh, dass die Feiertage vorbei waren.
Ich brauche meinen Rythmus!
Viel Glück euch allen

-
Mit der ganzen Familie. Zuerst bei der meiner Freundin und dann bei meiner. Wir haben diesmal sogar wieder Eier geworfen

-
Mit den engsten im Kreis,
Natürlich ne dicke Portion zocken
Sport darf nicht fehlen
Uuund ganz viel schlafen

-
Unser Osterwochenende war ruhig und entspannt, wir waren ein bisschen unterwegs, ein bisschen zuhause, hatten ein bisschen Verwandtschaft da und haben ein bisschen unsere Ruhe gehabt. Von allem etwas, nur eines gab es nicht: Stress!
-
mit meinen Lieben
-
Wir waren gemütlich zu Hause und haben am Sonntag das neu Renovierte Zimmer meines Sohnes eingeräumt.
-
ich war bei Oma auf Rügen
-
Mein Patenkind würde sich sehr über die Switch freuen!
LG aus NRW

-
Mit der Familie, Ostersüßigkeiten verstecken und suchen, gemeinsamen Spielen und Essen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!