ganz entspannt auf der Couch
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
19. April 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Wir waren Ostern sowohl aktiv im Grünen als auch faul auf der Couch.

-
Mit allen Kindern und Enkelkindern gehts auf große Ostereiersuche am nahegelegenen Dorfwald, ist immer ein heiden Aufwand alle zu verstecken aber die Suche macht da umso mehr spaß. kleine Geschenke gibt es erst wenn ALLE ostereier gefunden worden ( ja ich mache eine art schatzkarte, wir hatten mal schwere eierverluste) armer osterhase

-
Ostereiersuche im Garten mit der ganzen Familie.
Auch der Hund ging auf Eiersuche und langte zu:-)
Sonst zusammen sitzen, grillen und den Kindern zuschauen wie sie ihre gefunden Osternester und Geschenke bestaunen und bespielen.
-
Ich habe mit Freunden Ostereier gesucht

-
Gemütlich mit Familie und hund

-
Das verlängerte Osterwochenende habe ich mit der Familie verbracht.
-
Ich darf alle Tage arbeiten.
-
putzen putzen putzen

-
Ich habe die Osterfeiertage mit der Familie und Freunden verbracht. Wir waren im Escape Room und haben lecker gegessen.

-
-
Habe die Feiertage mit der Familie verbracht, gespielt wurde nicht wirklich was.
-
Wir haben einen Mini-Roadtrip durch drei Länder gemacht, Sonnenaufgänge auf Bergen gesehen und spontan an einem Street-Art-Workshop in Amsterdam teilgenommen. Jetzt hängt mein erstes Werk bei Freunden im Wohnzimmer.
-
Ausschlafen, danach weiterdösen.
-
Meine zwei Neffen waren zwei Tage bei mir. Hab die SNES entstaubt und ihnen dieses technische Weltkulturerbe vorgestellt.
-
Mit der Familie in meinem Elternhaus. Weit ab vom trouble der Stadt
-
Mit Arbeit (Samstag), Familenbesuch (Sonntag) und Grillen (Montag)!
-
Wir haben sehr lecker gebruncht!
-
Wir hatten Osteressen bei den Eltern meiner Freundin und sind mit ihren Zwillingen dann zu uns in gefahren. Hier gab es ein Osterfrühstück mit meiner Familienseite und die Zwillinge sind noch bis Sonntag bei uns zu besuch
-
Das Wochenende wird/war ein ganz ruhiges, mit Essen in Familie und ganz viel Entspannung auf dem Sofa.
-
Da die letzten Monate sehr stressig für mich waren, hab ich das Wochenende einfach nur zur Erholung genutzt.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!