chillen und abschalten
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
19. April 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Ostern liegt ja mittlerweile hinter uns und ich konnte mich gut erholen
Habe die Zeit mit meinem Freund genutzt und schön gefrühstückt und mit meiner Familie einige Runden Mario Party Jamboree gespielt. & Dazu eigentlich alle neuen Switch 2 News nur so aufgesaugt 
Am Montag haben wir uns noch ums Hochbeet gekümmert und neue Pflanzen eingepflanzt

-
war mit Freunden was trinken
-
Kein Ostern hier, aber hab die Zeit viel mit Kirschblüten schauen verbracht und ansonsten hauptsächlich Xenoblade X

-
Wandern und Radfahren....
-
Ich habe ganz entspannt mit meiner Familie gefeiert und Ostereier im Garten gesucht 🐣 🪺
-
Hab ganz gemütlich meine Ostern, bei meiner Schwester verbracht.

-
Spielenachmittage mit der Familie
-
Ich war am Osterwochenende mit meiner Oma essen!

-
in Ruhe zu Hause
-
-
wow gerne dabei mit meinem Babe entspannt zocken
-
🐰 „Ich hab ein Osternest gebaut… für eine Switch, die es (noch) nicht gibt.“
Hab der Switch sogar ein eigenes Plätzchen freigehalten. Schön weich, zwischen Schokohasen und Wattebällchen. Sie kam leider nicht.
Aber hey – der Gedanke zählt. Und meine Enttäuschung hatte immerhin 60 FPS. 😭📦 -
Einfach nur faulenzen.
-
Ich habe die Zeit genutzt um mich auszuruhen und zu entspannen
dann noch das übliche Ostertreffen mit der Familie inklusive Eiersuche und Essen. Und eine spontane Kurzwanderung stand noch auf dem Plan als das Wetter für kurze Zeit einmal gut war und da war das Wochenende auch schon wieder vorbei -
Ostereier suchen und finden.
-
Also ich war Ostern über im Heide Park- und hüte jetzt krank das Bett. Hat zumindest den Vorteil, dass ich jetzt vielleicht mal ein paar Spiele abschließen kann, um den Kauf einer Switch 2 besser rechtfertigen zu können.

-
Wow! 😱🥰 Meine Kinder, mein Mann und ich sowie Omas und Opas hatten ein wunderschönes Osterfest mit Ostereier suchen, Spaziergang durch den Wald, lecker grillen und Spiele spielen.
Wir würden uns wahnsinnig über die Switch freuen. Meine Kids liegen mir damit schon lange so in den Ohren.😅 Wir sind mega Mario-Fans. Meine Große liebt Peach, die Kleine Toad, mein Mann Mario und ich Bowser, der ist einfach cool und immer der stärkste, wenn auch nicht der schnellste🤭 Däumchen sind gedrückt ganz fest! Viele liebe Grüße von uns und danke für die mega Gewinnchance. Macht weiter so!
Joana
-
Ich habe nach langen Jahren mal wieder meine Großmutter und meinen Geburtsort besucht. Und weil die Nostalgie nicht sowie so schon groß genug war, hatte ich meinen aquamarinen 3ds dabei um während der Fahrt ein bisschen Mario Kart 7 zu daddeln.

-
ch mach eine Radtour mit meinem E-Bike
-
Leider bin ich krank
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!