Wir verbringen viel Zeit draußen und abends spielen wir Spiele. ![]()
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
19. April 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Wir waren mit der Familie in unserem Schrebergarten und haben dort gegrillt

-
Mit den Kids und meiner Frau viel Zeit zusammen verbringen, gemeinsam Essen, Wetter genoßen.
-
Hi, ich habe die Zeit mit meiner Familie genossen. Wir haben gegrillt und Gesellschaftsspiele gespielt.
War richtig schön. -
wir machen ein entspanntes Wochenende
-
Osternester verschenken, Ostereier suchen, gutes Essen und dann zusammen Mario Kart 8, Super Mario Party Jamboree und Mario & Luigi: Brothership spielen.

-
Entspanntes Wochenende, zu Hause
-
Wir waren auf Sylt, es war wunderschön.
-
Bei uns gibt es immer Kaffee und Kuchen mit der Familie 💖 Wir haben den 18ten meiner kleinen sis gefeiert und mein Partner und ich haben dann den Familien Hund gesittet -> schöne Frühlingsspaziergänge und ganz viel kuscheln und spielen
-
Ruhig im Kreise der Familie, bei dem ein oder anderen Gesellschaftsspiel 😊
-
-
das verlängerte Osterwochenende verbringen wir am Bodensee.
-
Mit Familienangehörigen im Garten grillen, dann ein Spaziergang bei tollem Wetter, danach Kuchen essen und Kaffee trinken.
-
war ruhig und gemütlich mit der Familie
-
Erst Eiersuche, dann Kaffee und Kuchen.
-
Ostern ist bei uns Quality Time angesagt!
Das heißt dann aber an diesem speziellen Wochenende nicht Gemeinsam-an-der-Konsole-spielen-mit-der-Familie (wie zu normalen Zeiten
sondern Extrem-Kaffeetrinking-und-Kuchen-verschwinden-lassing sowie Ostereiersuching!

-
Ich habe schöne Quality Time mit meiner Familie verbracht - das war traumhaft schön
-
Im Kreis meiner Familie.
-
Zeit mit der Familie verbringen
,Games zocken

und leckeres Essen
🔥 -
Mit der Familie, Oma Opa und Tankte/Onkel treffen zum Kaffee und für die Kinder was verstecken.
-
Wir waren ausgiebig spazieren und haben leckere Dinge gekocht, ganz entspannt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!