Wir waren mit Freunden unterwegs
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) und Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
19. April 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Erst ausschlafen, dann mit der Familie und mit Freunden die Osterfeiertage ganz entspannt verbringen ist am besten und natürlich Osterschokolade essen

-
ein entspanntes Wochenende vor dem Bildschirm
-
auf die Suche nach versteckten und mit Süßigkeiten vollgepackten Osternestern xx
-
Mit Schichtarbeit natürlich

-
Wir waren bei Freunden zu Besuch und haben gemeinsame Ausflüge gemacht
-
Ich habe wie jedes Jahr die Osterfeiertage mit meiner Familie verbracht. Wir haben Eier im Garten gesucht und die Zeit und das schöne Wetter zusammen genossen. Lecker Essen gab es natürlich auch.

-
Wir haben zuhause rumgeschlumpft

-
Ich habe gearbeitet. Einer muss ja. Aber der Chef hat Häschen auf den Tisch gestellt.
-
Wir waren im Park und haben immer dieselben Eier versteckt und die Kinder haben sie dann gefunden. Sehr schön, die Kleinen haben es nicht gemerkt und hatten Spaß ohne verdorbenen Magen.
-
-
Wir haben viele Nester versteckt und jede Menge Familie besucht. Streß pur

-
Wir haben uns einen schönen Lenz gemacht und richtig entspannt zuhause
-
Ich hab das Osterwochenende mit der Familie meines Freundes und unserer kleinen Tochter verbracht. Das war das erste Ostern für die kleine Maus.
-
Wir sind bei meinen Schwiegereltern auf der Schwäbischen Alb und werden dort die schöne Landschaft genießen
-
Mit der Familie
-
mit meiner Familie
-
Zuhause mit der Familie
-
Zeit für Frühjahrsputz und den Garten frisch machen

-
Mit der Familie. Wir müssen gar nichts, können aber alles tun, wenn wir es wollen.... 😉🚲
-
Wir erkunden Hamburg mit Schnitzeljagd, Bootsfahrt usw ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!