Moorhuhn Kart 4 im Test – Altes Huhn, neue Reifen

• Katzengott Ich glaub alles ist besser als das Spiel 😅

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.

Es gibt Menschen, die glücklich sind sie verstehen Ironie.
    Und dann gibt’s die traurigen, die sie nicht verstehen. :troll:

• Also nein, es gibt so viel Kernschrott da draußen - dieses Urteil wird Moorhuhnkart nicht gerecht. Klar ist es eher Grabbeltischware, aber sicherlich kein Müll.

Findest? 😅 Klar gibts sehr viel die noch schlimmer sind als dieses Spiel keine Frage aber für mich gehörts immer noch mit dazu 😅

Da würde ich ja noch Lieber Night Driver vom Atati lieber Spielen 😅

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.

Es gibt Menschen, die glücklich sind sie verstehen Ironie.
    Und dann gibt’s die traurigen, die sie nicht verstehen. :troll:

• Moorhuhn hat in all seinen Ausführungen für ne ganze Weile als kleiner Spaß mit "10€"-Preisschild, der in irgendwelchen Läden herumliegt, funktioniert. Und das ist schon sehr lange her.

Und was ist auf den Bildern mit der Optik passiert? Das ist ja eine Katastrophe.

Wie winzig wird das Spielgeschehen bitte gerendert und dann hochgematscht?

ich glaube mkw wird besser

Moorhuhn Kart World. °ω°

~炬燵あ

• Die Entwickler sollten folgendes einfügen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann würde ich es kaufen. :D

• Danke für das Review von Moorhuhn Kart 4. Habe das Spiel seit ein paar Tagen und kann die genannten Kritikpunkte alle unterschreiben. Gegen Mario Kart hat es keine Chance, aber fairerweise liegt der Preis auch nur bei rund 25 Euro und die Speicherkarte ist auch enthalten. Einige Kurse wie die Winterstrecke sind wegen der lustigen Musik recht spaßig. Ingesamt hätte es aber mehr Feinschliff gebraucht. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Updates von den Entwicklern. :)

🥢⛩️NINJA🥷🏿RUN🏃‍♂️‍➡️EAT🍱SUSHI🍱FOR🍱SPEED🏍️UP⛩️🍚

🏯🎋⛩️.................🏃‍♂️‍➡️....🍱......🍱............🍱............🪂.........🥷🏿⛩️👹🐲

🗾🍣🍜⛩️🪂🏃‍♂️‍➡️.......🍱.................🍱🗡️🥷🏿.....💀..........🍱🐠🍱⛩️👺🍥🐉

💀GAME OVER🕹️MAX SPEED:3MPH⏱️INSERT :mario::coin: TO PLAY WITH MARIO:thx:

• Mag ja Funracer und ich gucke mir dementsprechend viele abseits von Mario Kart an, aber das hier spricht mich auch nicht wirklich an. Liegt wahrscheinlich daran, dass das dann doch eher an Moorhuhn- als an Genre-Fans gerichtet ist. Die Community, die es ja zweifelsohne noch gibt, wird das Spiel aber sicher freuen.

Durchgezockt:

2026 / 2025 / 2024 

Spielt aktuell:

• Grandia II
    • ANTONBLAST

Most Wanted:

• Trails in the Sky 2nd Chapter
    • The Adventures of Elliot
    • Golden Sun 4 :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!