Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Cyberpunk 2077: Ultimate Edition für die Nintendo Switch 2

• Zeitgleich mit dem Launch der Nintendo Switch 2 erscheint am 5. Juni auch Cyberpunk 2077: Ultimate Edition für die heißerwartete Konsole von Nintendo. Die Ultimate Edition des hochgelobten und beliebten Rollenspiels von CD PROJEKT RED enthält das 2020 veröffentlichte Grundspiel sowie die kostenpflichtigen Zusatzinhalte der Erweiterung Phantom Liberty. Neben dem Launch im Nintendo eShop erscheint Cyberpunk 2077: Ultimate Edition auch als reguläre Handelsversion für die Nintendo Switch 2 – komplett auf einer Softwarekarte.

Ihr habt Interesse an der Handelsversion von Cyberpunk 2077: Ultimate Edition? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung den folgenden Link verwendet. Dadurch erhalten wir zum Launch einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises als Provision ausgeschüttet, mit welcher ihr uns und unsere tägliche Berichterstattung unterstützten könnt – selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. Ein großes Dankeschön für euren Support!

Sichert euch jetzt die Retail des Rollenspielkrachers!

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Impact, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen
  • Cyberpunk ultimate edition Playstation 5: 39,99 Euro

Cyberpunk ultimate edition Xbox series S: 39,99 Euro

Wie lustig das aussehen muss, mit der Playstation 5 und Xbox Serie mobil unterwegs zu zocken.

Nicht falsch verstehen. Aber Switch 2 ist immer schwer zu vergleichen da sie noch den Bonus hat, mobil spielbar zu machen.

Aber ich werde es nicht auf Amazon bestellen, ich hab das bei meinen lokalen Händler Expert vorbestellt, da muss ich keine Extra Gebühren für den FSK18 Versand machen :(

• Sir Tonberry

Cyberpunk von Modul starten ohne Installation: Switch

Cyberpunk instalieren: PS5 & Xbox

Cyberpunk nur in einem Raum spielen: PS5 & Xbox

C,yvetpunk überall wo man will spielen: Switch

Cyberpunk mit großem CO2 Abdruck spielen: PS5 & Xbox

Cyberpunk mit wenig Stromverbrauch spielen: Switch

Nur um noch ein paar Vergleiche für interessierte zu haben.

;-D

• Also für 35 Euro würde ich es mir nochmal kaufen bzw. gleich bestellen, aber so reichen mir dann doch meine PC, PS4 und XSX Version erst einmal. Ich unterstütze CDPR gerne für so erstklassige Verkaufspraktiken mit allem auf einer Karte etc., aber nicht zu Neupreis, wenn ich es eh schon 3mal gezahlt habe.

Dennoch muss ich sagen, dass zumindest das USK18 Logo auf dieser Verpackung nicht negativ auffällt bzw. das Gesamtbild mit dem roten Rahmen nicht schlechter wird. Dennoch kann man sich über das Gesamtdesign der Switch2 Games gut streiten.

• Wie lustig das aussehen muss, mit der Playstation 5 und Xbox Serie mobil unterwegs zu zocken.

Nicht falsch verstehen. Aber Switch 2 ist immer schwer zu vergleichen da sie noch den Bonus hat, mobil spielbar zu machen.

Aber ich werde es nicht auf Amazon bestellen, ich hab das bei meinen lokalen Händler Expert vorbestellt, da muss ich keine Extra Gebühren für den FSK18 Versand machen :(

Ich glaube es ist schon Jedem klar dass man mit der NSW2 mobil spielen kann. Mit den anderen Geräten nicht. Ich schätze das bei der NSW ja auch sehr. Meist spiele ich selbst jedoch stationär.

Ich möchte es Niemandem mies machen, aber finde 30,- Euro Preisunterschied schon eklatant.

--- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Carrion ---

Meine NSW Sammlung auf PRICE CHARTING. Mein Gameroom im Video auf YouTube.

• Wird gekauft. Weiß nur noch nicht, ob direkt zum Release oder etwas später. Habe bereits Mario Kart World physisch bestellt und Rune Factory kommt wahrscheinlich auch hinzu. Und vllt auch Cyberpunk, hätte da schon echt Bock drauf. Für 70 und zum Release wahrscheinlich sogar dann nur 60, sollte es passen. Oder abwarten halt^^

Euer Nobeldecker86TV

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Twitch

YouTube

• Ich hatte schon damals Interesse, als es noch für die PS4 angekündigt wurde aber ich verlor aufgrund des katastrophalen Zustandes sehr lange say Interesse am Spiel. Mittlerweile habe ich mir das Spiel inklusive Phantom Liberty Erweiterug für die PS5 nachgeholt und mittlerweile scheint es ein echt sehr gutes Spiel geworden zu sein. Ich habe mir sehr viele Videos von Kartoffelkönig auf Youtube angesehen, so heißt ein Content Creator, der sich seit vielen Jahren mit diesem Spiel und seinen Updates beschäftigt und deshalb habe ich mich jetzt doch für dieses Spiel entschieden. Ich kann da nur hoffen, dass die Switch 2 Version deutlich besser sein wird als die PS4-Version und bestenfalls auf dem aktuellen Update 2.2 basiert und nicht 1.6.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Wie häufig ich hier lesen muss, dass man mit ps5 und Xbox nicht mobil spielen kann.

Faktisch ist das einfach falsch.

Zumindest mit der Xbox bzw. Gamepass kann man Cyberpunk immer und überall spielen.

Nintendo Network ID: Kernseif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!