Die Preise Sind leider viel zu Teuer eine Unverschämtheit wie viele Leute es finden! die Speicherkarte mit 256Gb reicht bei weiten nicht die 512Gb bis 1TB sind leider viel zu teuer ,wie immer ist da Geld geflossen das Nintendo nur die Express Karten in sw2 einbaut.
Was mich auch sehr ärgert ist der USB 2.0 Standard beim Dock das reicht bei weitem nicht,warum hat Nintendo nicht direkt USB 3.0 bis 3.2 eingebaut das kostet nicht die Welt das sollte heute ganz normal sein jedes billiges Dock hat das.
So wird man als Switch 2 Käufer gezwungen eine Micro SD Express Karte ab 256gb oder mehr kaufen. Nintendo wird immer mehr Kunden unfreundlicher,leider haben sie seit dem Sw1 Launch Höhenflug das sie ihre Fans wie Dreck behandeln,es wäre nicht so schwer gewesen das beide SD Karten Unterstützung in die Konsole einbauen.
Man Merkt seit Furukawa bei Nintendo das sagen haben wird das Unternehmen für seine Fans immer mehr unsympathisch.
Obwohl ich selber eine 256 gb express karte gekauft hat ärgert es mich ,das ich meine alte 512 gb karte aus der sw1 in der neuen konsole leider nicht geht. ![]()