Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Nintendo Switch 2 Pro Controller in der Vorschau – Lohnt sich der teure Kaufpreis für das Upgrade?
-
-
Ich hab den zusammen mit der Switch 2 mal vorbestellt, einfach, weil ich eh mal einen zweiten Pro Controller wollte.
-
Ach ich finde den neuen Pro Controller einfach geilo vom aussehen her. Nintendo macht schon verdammt gute Controller

-
Ich hab 2x von den Pro Controllern vorbestellt.
Und dann noch ein Joy Con Set und die Aufladeschale… Achja und die Kamera und die Express SD Karte… und ne Tasche für die Switch und ein extra Ladegerät

Nennt mich verrückt

Hab bisher nur gutes über den Pro Controller 2 gelesen. Bin gespannt
-
Ist mit der Switch zusammen bestellt worden. Bin mit dem ersten pro Controller sehr zufrieden und erwarte das gleiche verbessert jetzt wieder. Freu mich.
-
Können Sie behalten, der ist keine 90€ wert.
Vielleicht irgendwann mal, wenn es ne tolle Special Edition gibt, hol ich mir einen.
-
Habe ihn mir vorbestellt und freue mich riesig auf den neuen Pro Controller 🙏🏻😍
-
Was mir auch direkt positiv auffällt ist das sie die Griffe/Hörnchen nicht dran montiert/aufgesteckt haben sondern das Case mit den Griffen komplett ist, fand ich beim Switch 1 Pro Controller immer etwas nervig das die Griffe über die Jahre gefühlt lockerer wurden.
-
Der Pro Controller ist selbstverständlich vorbestellt.

-
Ich hab 2x von den Pro Controllern vorbestellt.
Und dann noch ein Joy Con Set und die Aufladeschale… Achja und die Kamera und die Express SD Karte… und ne Tasche für die Switch und ein extra Ladegerät
Das ist ja mal ein kleines Day One Bundle. Einmal volle Hütte oder?
Ich hoffe ja das das Dock auch noch angekündigt wird. Das könnte nämlich ich gebrauchen...
-
-
Einfach ne zweite Switch bestellen.
-
Wird definitiv mal gekauft. Der Controller ist mir aktuell aber keine 90 Euro wert, da ich noch den alten Pro Controller besitze.
-
Hier müssen ja manche User richtige Spitzen Jobs mit Wohlstands Gehältern haben, dass 90€ für einen Standard Controller ohne "Wenn und Aber" akzeptiert werden.

-
Hadere immer noch ob ich in mir gönne oder nicht 🙈
Möchte zelda und Elden Ring schon mit einem vernünftigen Controller am Fernseher spielen, aber 90 Euro sind schon happig.
Zudem fand ich denn von der Switch 1 nicht so dolle bzw. was das Steuerkreuz angeht
Und von dritt Anbieter Controllern war ich noch nie so begeistert .
-
Für mich rechtfertigt so ein Controller keine 90€. Ich habe zwei Switch pro Controller. Davon einer von Monster hunter noch unbenutzt. Da der C Button ich eh nie verwenden werde und ich die hinteren programmierbaren Tasten für mich störend finde, mache ich einen großen Bogen um den.

Hinzu kommt noch, dass ich noch nicht so faul bin um vorne an der Switch 2 es einzuschalten.

-
Hier müssen ja manche User richtige Spitzen Jobs mit Wohlstands Gehältern haben, dass 90€ für einen Standard Controller ohne "Wenn und Aber" akzeptiert werden.

Der Pro Controller der Switch 1 war für mich eine investition für 8 Jahre. Mit viel Smash Bros.
Generell ist es ratsam, wenn man was kauft nie das billigste Produkt holen. Egal ob Kaffeemaschinen, Toaster oder Brotschneidemaschinen. Kaufe ich nie das billigste Modell, sondern greife zur mittleren bis höheren Preisklasse.
Es gilt die Devise: "Wer billig kauft, kauft 2 Mal."
-
Habe ihn mal vorbestellt. Man muss sich auch mal was gönnen.

-
Wenn er mal im Angebot ist, schlage ich zu.
-
Der Pro Controller der Switch 1 war für mich eine investition für 8 Jahre. Mit viel Smash Bros.
Generell ist es ratsam, wenn man was kauft nie das billigste Produkt holen. Egal ob Kaffeemaschinen, Toaster oder Brotschneidemaschinen. Kaufe ich nie das billigste Modell, sondern greife zur mittleren bis höheren Preisklasse.
Es gilt die Devise: "Wer billig kauft, kauft 2 Mal."
Ja, da gebe ich dir grundsätzlich auch Recht. Aber Nintendo verlangt hier einen Aufpreis von 20-30€ zum alten Modell und das wegen einem Knopf und 2 Paddles(die inzwischen Standard bei vielen Budget Controllern sind).
Und vor allem: Man kann den Alten weiter nutzen

-

Manch einer raucht oder säuft.
Was meinste was da an Geld verpufft wird

Da scheint mir so ne einmalige Investition die bei guter Pflege für immer hält doch deutlich sinnvoller. Jeder kann mit seinem Geld machen was er will

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!