Rune Factory: Guardians of Azuma – Marvelous stellt Story-Trailer und Spieleditionen vor

• Es gibt Neuigkeiten zu Rune Factory: Guardians of Azuma, dem kommenden Spin-off zur Farming-RPG-Reihe von Marvelous. Der Publisher teilte kürzlich einen frischen Story-Trailer, welcher mehr zur Handlung und den Charakteren des Action-Abenteuers verrät. Ihr könnt ihn euch unten anschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anders als zuvor angekündigt, wird der Titel nicht am 30. Mai, sondern ein paar Tage später, am 5. Juni, herauskommen, um mit dem Launch der Nintendo Switch 2 einherzugehen. Welche digitalen und physischen Spieleditionen angeboten werden, haben wir für euch im Detail zusammengetragen.

Digitale Spieleditionen im Überblick

Auf dem digitalen Weg werden drei Editionen des Spiels angeboten. Solltet ihr nach dem Kauf der Standard-Edition noch Interesse an den zusätzlichen Inhalten der anderen digitalen Editionen haben, könnt ihr diese als eigenständige DLC-Bundle nachkaufen. Die Inhalte setzen sich wie folgt zusammen:

Digital Standard Edition

• Basisspiel
    • Outfit-Paket: Rune Factory 4

Digital Deluxe Edition

• Inhalte der Digital Standard Edition
    • DLC-Paket: Jahreszeiten der Liebe
      • Storyinhalt für Pilika
      • Storyinhalt für Cuilang
      • Marvelous Swimsuit Bundle
    • DLC-Paket: Neujahrskleidung und Dunkler Wollbi

Super Digital Deluxe Edition

• Inhalte der Digital Deluxe Edition
    • Digitales Artbook
    • Digitaler Soundtrack

159598-1920-1080-5b833b55d2533e92fb8927f5a19b0cb60aeaabee.jpg

© Marvelous Inc.

Physische Spieleditionen im Überblick

Am Releasetag ist das Spiel ebenfalls physisch erhältlich. Dabei könnt ihr zur Standard-Edition für die Nintendo Switch oder für die Nintendo Switch 2 greifen. Besitzer der Nintendo Switch-Version können zum Preis von 10 Euro das Upgrade Pack erwerben, um auf die Nintendo Switch 2 Edition upzugraden.

Daneben wird auch eine physische Limited Edition für die Nintendo Switch angeboten. Diese enthält eine Spielkopie, einen Soundtrack mit 56 Tracks auf 2 CDs, ein 160-seitiges Artbook, einen Faltfächer mit Ausstellungsständer, einen Wollbi-Plüsch-Schlüsselanhänger und alle verfügbaren DLC-Pakete.

159581-1500-844-1b9a01c998641adf712ad3ca678a37eefa177351.jpg

© Marvelous Inc.

Jetzt vorbestellen!

Rune Factory: Guardians of Azuma

Standard-Edition für die Nintendo Switch

Standard-Edition für die Nintendo Switch 2

Limited Edition für die Nintendo Switch

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Impact, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen

Konnte euch das bisherige Material zur Vorbestellung bewegen?

Quellenangabe: Marvelous-Pressemitteilung
  • Uaaaaah nicer als nice! Direkt haben will! <3 Ich werde das Game sowas von suchten, aber auf der Switch 2 dann. Schade ist nur, das die Limited Edition nur für die erste Switch kommt. Die sieht mit den Soundtrack CDs echt Bombe aus. Hmmm will aber eigentlich die Switch 2 Edition mit Upgrade Pack haben <3 Da weiß man ja garnich was man kaufen soll :D

Euer Nobeldecker86TV

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Twitch

YouTube

• collectors edition schon seit längerem vorbestellt und was man so zu sehen bekommt, sieht es auch immer mehr danach aus, dass das spiel wirklich gut bis sehr gut werden könnte... aber....

diese switch/switch 2 politik nervt mich jetzt schon etwas an.

warum kann man nicht einfach die switch 2 cartridge in die collectors edition packen und die meinetwegen 10 euro teurer machen? auf der switch 2 cartridge ist doch angeblich die switch 1 version mit drauf... dann hätten alle halt die version die sie wollen.

wenn man das jetzt sofort auf der switch 2 spielen möchte, muss man sich das uprade pack kaufen und hat ´´nur´´ die switch 1 version oder kauft die switch 2 version aber muss auf die edition verzichten.... alles nicht optimal

• Cool, also wenn das Spiel komplett auf Cardridge für die Switch 2 erscheint, wird es natürlich zu 1000% gekauft.

Ich hoffe sehr das diese Game-Key Card Welle vom Release nur eine komplette Fehleinschätzung der Studios gewesen ist. Und wenn diese jetzt mitbekommen, wieviele treue Sammler und Gamer da nicht mitziehen, sie vielleicht vermehrt komplett auf Karte releasen oder zumindest beide Varianten anbieten. Bei großen +64 GB Spielen kann ich es ja verstehen, da kann man vielleicht jetzt noch nicht mehr machen, aber bei geringeren Größen ist das ein absolutes NO-GO.

• Wow... Marvelous kann ja doch anders und besser. Wieso kann Story of Seasons nicht so aussehen :bowser_cry: insbesondere mit dieser Sichtweise.

ich habe viel mehr bezug zu rune factory als zu story of seaons aber auch wenn ich mich sehr auf das neue rune factory freue und die collectors edition vorbestellt habe, könnte ich deine aussage genau umdrehen xD

ich hätte gerne mal ein rune factory was wieder wie z.b. der wii ableger von damals aussieht und die neue story of season version von bazaar, sieht einfach wunderschön aus. die umgebungen etc sind einfach richtig toll umgesetzt und ich würde mich mega freuen, wenn sie z.b. mal rune factory 1 oder 2 neu auflegen würde, in genau so einem stil. von daher... das neue grand bazaar sieht doch wunderschön aus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!