Pokémon Karmesin und Purpur: Schnappt euch bald beim neuesten Tera-Raid-Event ein Schillerndes Gierspenst

• Ab dem 30. April 2025 um 02:00 Uhr startet das neueste Tera-Raid-Event in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur. Ab dann tauchen in 1- bis 5-Sterne-Raids vermehrt Gierspenst in ihrer Truhenform auf. Das Besondere: Es besteht eine geringe Chance, dass ihr dabei einem schillernden Exemplar begegnet. Im regulären Spielverlauf ist es nicht möglich, ein Gierspenst mit seiner alternativen Farbgebung zu fangen. Die gleiche Aktion gab es bereits im Juli 2023 (wir berichteten). Das Event endet am 9. Mai 2025 um 01:59 Uhr.

Werdet ihr euch ein Schillerndes Gierspenst schnappen?

Quellenangabe: Serebii

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Hat zwar indirekt mit dieser News zutun

Ich bin echt Gespannt,wann sie uns erste Bilder und Videos zu den Kostenslosen Upgrades von Pokemon Ka/Pu für die Switch 2 zeigen werden.

Hoffentlich haben die das soweit gefixt , dass die Spiele Anständig Aussehen und Flüssig laufen und nicht wie ein Kaputtes Stück Software. :rolleyes:

Je nachdem würde ich diesen Spielen eine Zweite (hoffentlich verdiente) Chance geben,ansonsten werden diese 9.Gen. für mich für immer die Müll Gen. im Gamer und Fan Herz bleiben. :(

• @NFan90 da wird sich nicht viel getan haben. Legenden ZA haben sie schon abgeschlossen und Gaia ist gerade in der Entwicklung.

Ich erwarte da nichts mehr. Sie werden evtl die Framerate in den Griff bekommen haben, aber ansonsten wird da nichts großartiges mehr passieren.

Denke da kann man sich an dem Switch 2 Trailer von ZA orientieren.

Niels Uphaus es ist bereits der 3. Run von dem Event. 2024 gabs auch einen :)

Würde ich aber immer noch niemandem empfehlen diesen Grind. Sucht euch online jemanden der eins gefunden hat und hostet :)

• Ich muss ganz ehrlich gestehen,ich fand Pokemon Legenden Z-A Grafisch zwar nicht Bombe,aber man hat schon gesehen,dass sie daran gearbeitet haben.Es sah deutlich besser aus als Pokemon Ka/Pu (Switch 1 Version)

Ich werde mir die Switch 2 Version holen,da sie noch Polierter als die Switch 1 Version aussieht.

Sollten die sich an Pokemon Legenden Z-A (Switch 2 Version) Orientieren,dann würde ich mir tatsächlich einen zweiten run geben. :)

• @NFan90

Erwartet bitte nicht zu viel 😉

Es ist Gamefreak... Wenn sie auch nur minimal an der Optik geschraubt haben , wäre das Update nicht kostenlos!

Realistisch ist, das die Performance flüssiger läuft. Es nicht zu ständigen rucklern kommt.

Nicht mehr und nicht weniger!

Möglich wären auch flüssigere Bewegungen in der Ferne ...

Und mit gaaaaaz viel wohlwollen von Gamefreak tauchen Pokemon nicht mehr aus dem Nichts vor einem auf sondern werden in der Distanz schon geladen

Das ganze Gerüst auf dem das Spiel aufbaut bleibt das selbe

Es wird sich auch nichts an den Texturen

ändern

• Cupcack genau dasselbe meinte ich ja mit meinem Post. Anhand des ZA Switch 2 Trailers kann man ja sehen, wie die Framerate da ungefähr sein wird. Mir würde das schon reichen für die schlimmen Gebiete im Spiel (See, Bambushain, Schmierwald)

@NFan90 deutlicher Unterschied ist übertrieben. Man sieht, dass es auf KaPu aufbaut. Mir langt das. Mich stören in KaPu nur die heftigen Framerateeinbrüche in manchen Gegenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!