Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Super Mario Party Jamboree - Nintendo Switch 2 Edition + Jamboree TV in der Vorschau – Ein lohnenswertes Upgrade?
-
-
Da ich Jamboree für Switch nicht habe, könnte ich mir es überlegen dann Super Mario Party Jamboree - Nintendo Switch 2 Edition zu kaufen.
-
Klingt schon verlockend....
Habe aber Jamboree auf der Switch bisher nur sehr wenig gespielt. Ich denke, ich passe vorerst. Läuft mir ja nicht davon.

-
Da ich Jamboree für Switch nicht habe, könnte ich mir es überlegen dann Super Mario Party Jamboree - Nintendo Switch 2 Edition zu kaufen.
Werde ich mir holen für die Switch 2 da ich es noch nicht habe 😁
-
Hab es auf Switch und werde auf Switch 2 dann wahrscheinlich das Upgrade Pack kaufen. Oder doch die Handelsversion mit Upgrade? Hmmmm

-
Ich mein die Switch-Version ist ansich schon das beste Spiel der Mario Party-Reihe und dazu noch mehr Inhalt? Gerne doch.
-
20 Mini Spiele extra klingt erstmal gut und eyetoy fand ich auch super, warte erstmal den umfangreicheren Test ab.
-
Wieviele Spielbretter gibts denn? Und gibt es Neue?
-
Ich hätte mich mehr über neue Spielbretter gefreut, aber immerhin neue Minispiele
-
Bei ein paar mehr Spielbrettern würde ich mir den Kauf schon überlegen, die neuen Minispiele reizen mich leider nicht wirklich.
-
-
Sorry, ich spiele eh keine Joy con Minispiele. Da gebe ich kein Geld für aus. Auch die anderen Modi überzeugen mich nicht.
-
Auf die Maus-Minispiele freu ich mich

Da wird geupgradet

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!