Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Bravely Default: Flying Fairy HD Remaster in der Vorschau – Nostalgie mit Schönheitsfehlern
-
-
Habe das Spiel damals sehr gerne gespielt, schade, dass das Remaster nicht so gelungen ist.
-
Hätte Interesse mal schauen ob ich vorbestelle 🙈😁
-
Mal schauen. Wenn es mal im Angebot ist könnte ich mir vorstellen es zu kaufen.
-
Habe es damals leider verpasst. Schade das es nur digital und als Key Card kommt. Aber vielleicht schaue ich trotzdem irgendwann rein ins Game. Bock habe ich auf jeden Fall.

-
Für mich ist der größte Schönheitsfehler, dass das Spiel auf der Switch 2 lediglich auf einer billigen Game-Key-Card auf den Markt kommt, weshalb ich noch inständig auf eine reguläre Retail-Version für die Switch 1 bzw. PS5 hoffe! So wie ich dich kenne ist dir das sicher auch besonders wichtig, gell lieber Kylarify?!?

-
Hab die N3DS Version noch.
Werde es mir vorerst nicht kaufen Bravely Default: Flying Fairy HD Remaste. Sieht aber trotzdem mal nicht schlecht aus in HD
-
Hätte schon Lust auf das Game, aber garantiert erstmal nicht als Game-Key Card. Wenn es nicht doch noch eine richtige physische Version gibt, dann gibts die Game-Key Card mal gebraucht auf ebay und wird danach wieder verkauft.
-
Habe nur Bravely Second und Default 2... Werd daher das 1er Remaster irgendwann nachholen

-
Da dass nur als gamekey rauskommt ist die sache eh erstmal erledigt
-
-
Habe mir jetzt nur den Screenshot im Artikel angesehen und mich gefragt, ob man bei Square versteht was das HD im Titel bedeuten soll.

Wäre ja sogar auf der alten Switch in besser möglich.
Da es aber sowieso nur auf einer Game-Key-Card erscheinen wird bin ich sowieso raus. Ich habe noch das Original hier und viel schlechter sieht das auch nicht aus.

-
Wenn sie für den Preis wenigstens noch bravely second mit reingemacht hätten ok, aber so spiele ich lieber das original auf dem 3ds
-
Ja, wir haben es alle mittlerweile verstanden. Nintendo Fanboys sind gegen jegliche Form der Digitalisierung und verteufelt eine zwischen Lösung mit Game Key Cards, damit was man in der Hand hat. Aber hey lieber phyisch, damit man mehr Ressourcen auf der Welt unnötig verschwenden kann

Allein wegen euren ständigen rumgeheule hoffe ich sehr, dass die Switch 2 die letzte Konsole ist, die physische Spiele aufweisen wird. Inzwischen unter jedem einzelnen Post wird rumgemeckert, dass sogar Leute, die nur lesen sich zu wort welden, dass die BUbble hier toxisch ist. Da gehe ich doch lieber zu nintendo-online zurück.
-
GamingFuture2025Sehe ich genauso, wird echt Zeit für digital only. Auf dem PC ist das seit 2006 standard... das ist fast 20! Jahrw
-
Kommt wohl auf die wenns im Angebot fürn 20er ist liste
leider den 3DS teil nie durchgespielt .. irgendwo gegen Ende die lust verloren -
Ich habe den Art Style gemocht und die Musik fand ich stimmig. Danke für den Bericht.

SE und andere Publisher bringen einige Spiele als DC raus. Ist nicht mein fall.
-
Also für die Gamegröße hätte man es locker auf eine Card packen können wenn man den normalen Preis von ca.40€ bei Amazon/Mediamarkt&co sieht!
Habe meine zwar aus Frankreich bestellt,trotzdem störtz dieser Gamekeycard mist bei so kleinen Größen. am ende zahlt der Kunde so wieso den Aufpreis für eine echte Retail Ver.
-
Alleine vom Screenshot sieht's wie das Original im Emulator aus.
-
Für mich ist der größte Schönheitsfehler, dass das Spiel auf der Switch 2 lediglich auf einer billigen Game-Key-Card auf den Markt kommt, weshalb ich noch inständig auf eine reguläre Retail-Version für die Switch 1 bzw. PS5 hoffe! So wie ich dich kenne ist dir das sicher auch besonders wichtig, gell lieber Kylarify?!?

Ja ich finde es wirklich toll, dass das Spiel auf Game Key Card erscheint, ist mir besonders wichtig ne Plastikkarte für die Legitimation zu haben
digital Download ftw -
Ich verstehe immer noch nicht, warum Square Enix ausgerechnet dieses Spiel zum Start der Switch 2 neu auflegen möchte. Ein Visions of Mana hätte da beispielsweise viel besser gepasst, um die Leistungsfähigkeit der Switch 2 zu demonstrieren. Bleibe daher auch beim 3DS-Original vom Bravely Default, scheint sich ja echt nicht viel getan zu haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!