Bravely Default: Flying Fairy HD Remaster in der Vorschau – Nostalgie mit Schönheitsfehlern

• ich finde auch, dass es vom stil her grausam aussieht. da wurde sich gefühlt gar keine mühe gegeben. auf dem 3ds war es wunderschön... auf der switch war octopath wunderschön.

das hier sieht aus wie auf ein größeres display gezogen, ohne großartig etwas anzupassen und dann ohne 3d effekt irgendwie zum laufen gebracht. unscharf, matschig, blass, die figuren passen garnicht richtig in die umgebungen. alles sieht sehr unsauber aus.

dazu anscheinend minispiele die auch nicht so der knaller sind und auf basis der japanischen version sogar ein defizit im gameplay (zufallsbegegnungen können nur noch auf 50 runtergedrückt werden und nicht mehr auf 0, was beim original ging/ bin mir nicht 100% sicher, lange nicht mehr gespielt)

eigentlich würde ich mich da mega freuen, weil ich das spiel wunderschön fand, aber in der jetzigen version ist davon ja nicht mehr viel übrig. schade.... square enix kann das besser.

dass das ganze dann noch als game key card rauskommt, schießt den vogel ab. so viel geiz ist unfassbar. das hätte man locker auf einer cartridge unterbringen können. darf man aus prinzip nicht kaufen, damit die direkt lernen, dass diese spielchen mit den game key cards so nicht funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!