Das Multiplayer Zelda :
"The Legend of Zelda: Four Swords Adventures" würde ich sehr gerne auf der SW2 spielen.
Das Multiplayer Zelda :
"The Legend of Zelda: Four Swords Adventures" würde ich sehr gerne auf der SW2 spielen.
Ich würde mich neben den Mario Party teilen noch über Mario Kart Double Dash freuen
. Was mich auch sehr freut ist, dass Pokémon Colosseum kommt das ist damals an mir vorbeigegangen und Pokémon XD gefiel mir sehr.
Wave Race
Starfox Adventure
Ich habe die Spiele schön auf meiner Wii U drauf, ganz ohne Abo. Auch Lizenz Titel die es nie wieder so geben wird in einem Switch Online.
Bin bestens versorgt ![]()
Freu mich sehr über die GC Spiele.
Fehlen tut mir definitiv MK DD ![]()
Würde mich sehr darüber freuen Eternal Darkness nachholen zu können, Metroid Prime 2 wäre auch super, Starfox Adventures, Mario Party geht immer und OMG Time Splitters am besten mit online Multiplayer wäre ein Traum.
"Eternal Darkness" bitte, es ist mit eines der besten Spiele überhaupt.
Über die Gelegenheit, Geist nochmal spielen zu dürfen, würde ich mich freuen.
Mein Highlight wäre ganz klar Animal Crossing
.
Star Fox Adventures, Star Fox Assault, Mario Kart Double Dash!, Mario Power Tennis, Smash Bros. Melee, 1080 Avalance, Wave Race Blue Storm, Wario World, Mario Party 4 bis 7
Wären so meine Wünsche gibt halt massig gute Spiele auf dem Gamecube
Freue mich riesig auf die Game Cube Titel. Werde alle suchten, auch Luigis Mansion 1 nochmal. Und die Pokemon Teile, und StarFox Adventure, und Mario Kart DD, und Kirby Air Ride... UND UND UND!
Bin so froh das die Titel nach und nach kommen, das wird ein FEST! Vor allem kann man die Titel dann ja auch ONLINE spielen was damals ja nicht möglich war!
AN SEGA NOCH: Bitte haut auch Phantasy Star Online Episode 1&2 raus, mein erstes Online RPG damals. Würde ich glatt nochmal hunderte Stunden zocken! Leider müssten da auch Server rein dann, weil nur mit Freunden wäre langweilig. Es muss mit allen Leuten dann spielbar sein. Das wäre ein Traum! ![]()
Pokémon XD: Der Dunkle Sturm &
Pokémon Colosseum Würde ich mir lieber im Eshop kaufen wollen damit ich die immer habe noch besser wäre Physisch aber Gamefreak will ja keine guten Spiele von anderen Entwicklern weil es den dann immer unter die augen gerieben wird was die fürn Müll bauen 🤷🏻
Fire Emblem PoR und Eternal Darkness wären was ich mir wünschen würde. Die Frage ist, wie Nintendo heute zu ED steht. Ich erinnere mich noch, wie Silicon Knights damals ein Sequel/zweites Spiel geplant hatte, Nintendo es jedoch nicht finanziell unterstützen wollte. Trotz der Beliebtheit. Deshalb wäre ich da noch immer recht skeptisch.
Metroid Prime 2, Star Fox und Super Smash Bros Melee nehme ich sofort. Auch Animal Crossing nehm ich gerne, das soll ja noch den schönen rauen Ton haben ![]()
Generell hat die Gamecube fast nur Hits und bleibt die Lieblingskonsole meiner Kindheit und Jugend
Pokémon XD: Der Dunkle Sturm &
Pokémon Colosseum Würde ich mir lieber im Eshop kaufen wollen damit ich die immer habe noch besser wäre Physisch aber Gamefreak will ja keine guten Spiele von anderen Entwicklern weil es den dann immer unter die augen gerieben wird was die fürn Müll bauen 🤷🏻
Ich Persönlich hoffe ja auf einen offiziellen dritten Teil der Pokemon Colosseum/XD Reihe.
Das könnte ein erstes Anzeichen darauf sein. ![]()
(Pokemon Battle Revolution zähle ich nicht dazu,da das kein gutes Spiel war ohne Story)
Absolut Eternal Darkness, ja.
Hat mich sowieso gewundert dass es da nicht aufgelistet war.
Nicht zu vergessen : Rogue Leader & Rogue Squadron
Da der Game Cube meine absolute Lieblings Konsole ist alles was geht einfach rein damit im laufe der Zeit Nintendo.
Am wichtigsten von den noch nicht bestätigten Spielen wäre mir:
Mario Kart Double Dash
Mario Party 4-7
Mario Golf
Beide Starfox Teile
Smash Bros
Animal Crossing
Zelda Twilight Princess und Four Sword Adventures.
Ich Persönlich hoffe ja auf einen offiziellen dritten Teil der Pokemon Colosseum/XD Reihe.
Das könnte ein erstes Anzeichen darauf sein.
(Pokemon Battle Revolution zähle ich nicht dazu,da das kein gutes Spiel war ohne Story)
Die Hoffnung hab ich aufgegeben
Aber gut hab auch die Hoffnung aufgegeben überhaupt mal zu sehen das eines der Spiele auf Konsolen zu sehen ist xD
n Port wäre mir aber dennoch erstmal lieber dann können sie meinetwegen n 3ten Teil rausbringen ![]()
Ganz klar Star Wars Rogue Leader ![]()
Also mit den Pokemon-Spielen geh ich mit. Colosseum war damals echt cool und XD hab ich nie richtig gespielt.
Ansonsten wären meine größten Wünsche Skies of Arcadia Legends und Eternal Darkness.
Smash Bros wäre auch nice, aber nur wenn es mit Online-Feature kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!