Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4: Bam Margera schwingt sich doch auf das virtuelle Skateboard

• Im vergangenen März berichteten wir über das mögliche Fehlen von Bam Margera als spielbaren Charakter in Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4. Seither äußerte sich Activision Blizzard nicht zu den damaligen Spekulationen, welche sich nun als Falschinformationen entpuppten. In einem Post auf dem Kurznachrichtendienst X wurde heute bestätigt, dass Bam Margera in den kommenden Neuauflagen als geheimer Skater enthalten und somit spielbar sein wird. Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 erscheint im Juli für die Nintendo Switch und in den kommenden Sommermonaten auch für die Nintendo Switch 2.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut ihr euch über Bam Margera in Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4?

Quellenangabe: X (Tony Hawk The Game)
  • Den Herrn Magera kenne ich nur als überhebliches Ausscheidungsorgan bei Jackass und dem Spin-Off Viva La Bam. Ob der Mann als Skater was taugt(e) kann ich nicht beurteilen. Aber eine alte, fette Version des o.g. Unsympathen brauche ich persönlich in keinem Spiel.

• Freut mich für ihn :)

Auf diese Spiele(ankündigungen) warte ich am meisten: Animal Crossing, Donkey Kong Country, Rayman 1 Remaster, Rayman 2+3 Remake, Splinter Cell, Pokemon Mystery Dungeon, Starcraft 3

• Der hat sich ja ganz schön verändert kaum wieder zu erkennen krass aber gut das er im Spiel ist.

Depressionen, Drogen und Ruhm sind keine gute Kombi.

Auf diese Spiele(ankündigungen) warte ich am meisten: Animal Crossing, Donkey Kong Country, Rayman 1 Remaster, Rayman 2+3 Remake, Splinter Cell, Pokemon Mystery Dungeon, Starcraft 3

• volly

Da die Switch 2 vollkommen abwärtskompatibel ist, wird das ziemlich sicher möglich sein.

Für Switch 2 erscheint das Spiel auch nur als Game Key, die Switch 1 Version bekommt zumindest auch eine "richtige" Retail-Version. Auf deren Cover steht zwar, dass ein zusätzlicher Download erforderlich ist, mit etwas Glück ist da aber trotzdem das Spiel komplett auf der Cartridge.

Diesen Hinweis hatte nämlich auch schon die erste Collection damals gehabt, war aber bis auf den Online Modus und einen Performance Patch vollständig auf der Cartridge und konnte auch ohne dieses Update gespielt werden.

Depressionen, Drogen und Ruhm sind keine gute Kombi.

Der Tod Ryan Dunn hatte ihn leider gebrochen. That's Life.

Einmal editiert, zuletzt von Bulleta (10. Mai 2025 um 07:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tabby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da die Switch 2 vollkommen abwärtskompatibel ist, wird das ziemlich sicher möglich sein.

Es geht ja darum, dass man das spiel so wie es war szark modifiziert hat, mit anderen ladezonen, mechanismen etc, damit es einigermaßen akzeptabel auf der switch 1 laeuft. Warum also nun diese ganze modifizierung rückgängig machen, und dann noch für die switch 2 anpassen.

Wenn du jetzt erstmal 10km nach westen laeufts, dann aber nach osten musst, wäre es auch besser einfach in der Ausgangsposition zu respawnen und dann nach osten zu laufen, statt den ganzen Weg zurück und dann den weg nach Osten.

So stelle ich mir das jedenfalls vor, ist aber nur eine vermutung, da ich von Entwicklung keine ahnung habe.

Hört sich füt mich aber logisch an :p

• Fariehna Bei 1-2 war es identisch bis auf die Grafik zur PS4 und Switch version weil ich habe beide Versionen. Hat der 4. teil eine open World? aber sollte ja auch ohne Probleme möglich sein.

Ist halt echt blöd wenn man wüsste man bekommt ein gratis next gen update würde ich zur Switch 1 version greifen.

• Der 3. Teil auf der GameCube ist der Star für mich dieser Serie aber irgendwie war die Umsetzung auf der Switch merkwürdig,

Kam bei 1+2 nicht klar...

Vielleicht zu lange nicht mehr gespielt aber dennoch Spaß gemacht.

Hoffe das Teil 3 nur halb so gut ist...

Alleine der Darth Maul (keine Ahnung ob cheat code oder freigeschaltet, zu lange her) und Mondphysik da gab es Stellen die man nur damit hin kam und weitere geheime Halfpipes.

Hoffe das die Steuerung etwas besser ist oder ich bin einfach zu Alt geworden.

Und der Modus "Baue deinen Park"

War für mich ein Highlight.

• Fariehna Bei 1-2 war es identisch bis auf die Grafik zur PS4 und Switch version weil ich habe beide Versionen. Hat der 4. teil eine open World? aber sollte ja auch ohne Probleme möglich sein.

Ist halt echt blöd wenn man wüsste man bekommt ein gratis next gen update würde ich zur Switch 1 version greifen.

Sorry, ich merke gerade dass ich im falschen Thread bin. Dachte es ginge um das Update zu Hogwarts legacy.

:awesome: :notlikethis: :fu: :link_confused: Bin bisschen dumm

Bei Tony Hawk würde sich ein Update anbieten, ja. Da wurde meines Wissens nach nur die Grafik runtergeschraubt, damit es auf der Switch läuft. Aber ansonsten sind alle Modi und Co glaube ich ziemlich deckungsgleich zu der PC bzw playstation Xbox Version

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!