Fantasy Life i: Die Zeitdiebin – LEVEL-5 bestätigt eine Nintendo Switch 2 Edition

• In wenigen Tagen erscheint mit Fantasy Life i: Die Zeitdiebin der neueste Titel der Spielreihe für die Nintendo Switch. In Zukunft dürfen sich auch die Besitzer einer Nintendo Switch 2 auf das Abenteuer freuen: LEVEL-5 bestätigte auf dem Kurznachrichtendienst X, dass Fantasy Life i: Die Zeitdiebin auch eine Nintendo Switch 2 Edition erhalten wird – mitsamt einer höheren Auflösung und Framerate.

Durch das Nintendo Switch 2 Upgrade Pack können die Käufer der kommenden Nintendo Switch-Version dann auch auf die leistungsstärkere Version upgraden. Ein genaues Erscheinungsdatum für die Nintendo Switch 2 Edition von Fantasy Life i: Die Zeitdiebin gibt es derweil noch nicht – wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stürzt ihr euch auf der Nintendo Switch ins kommende Abenteuer oder wartet ihr nun lieber auf die Nintendo Switch 2 Edition von Fantasy Life i: Die Zeitdiebin?

Quellenangabe: X (FantasyLife)
  • Ps5 Deluxe Edition Digital ist bereits gekauft die Physische Variante von der PS und Switch Version wird auch noch gekauft aber erst wenn Switch 2 draußen ist und ich die habe 🤣

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.

Es gibt Menschen, die glücklich sind sie verstehen Ironie.
    Und dann gibt’s die traurigen, die sie nicht verstehen. :troll:

• Irgendwie absurd. Erst erscheint es auch für andere Plattformen und Nintendo-Fans werden für diese zusätzliche Entwicklung zur Kasse gebeten und jetzt erscheint auch noch ein kostenpflichtiges Upgrade-Pack während man bei Sony mit der PS4-Version automatisch die PS5-Version erhält und umgekehrt.

Was soll man davon halten :/

• Hätte ich nicht gedacht, aber freut mich umso mehr! Ich werd es dann auf der Switch 2 mit meiner Frau spielen.

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

• Da wir auf der Switch hier gar keine physische Veröffentlichung bekommen wollte ich sowieso abwarten. Aber ich erwarte sowieso, dass da höchstens eine Software Schlüsselkarte erscheinen wird.

War eigentlich mal ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste aber was Level 5 in letzter Zeit so für Statements rauslässt gefällt mir absolut nicht. Schade, war mal eines meiner liebsten Studios.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• sardello Wobei das Upgrade Pack 300 Yen in Japan kostet laut dem Artikel von Nintendo life. Das wären ungefähr 2 Euro.

Finde Frieden. Finde Zufriedenheit. Sei, wer du sein möchtest. Lebt wohl, Kameraden. Lebt wohl, Sterne. Ich werde es nicht vergessen - No Man's Sky

• Irgendwie absurd. Erst erscheint es auch für andere Plattformen und Nintendo-Fans werden für diese zusätzliche Entwicklung zur Kasse gebeten und jetzt erscheint auch noch ein kostenpflichtiges Upgrade-Pack während man bei Sony mit der PS4-Version automatisch die PS5-Version erhält und umgekehrt.

Was soll man davon halten :/

Das ist krass, hatte das gar nicht auf dem Schirm, dass echt noch eine PS4-Version erscheint. Nur die One hat man vergessen, aber verständlich. :troll:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

Most Anticipated:

Professor Layton and the New World of Steam

Grand Theft Auto VI

Mafia: The Old Country

Mario Galaxy 3 (mit viel Hoffnung!)

• Level 5, einst eines meiner Lieblingsstudios, macht sich echt immer unbeliebter.

Das ist mir echt zu hoch. Es ist schlecht dass sie eine Switch 2 Version ankündigen? Inwiefern denn?

Ich freue mich über die Nachricht. Falls man das hier noch darf.

Finde Frieden. Finde Zufriedenheit. Sei, wer du sein möchtest. Lebt wohl, Kameraden. Lebt wohl, Sterne. Ich werde es nicht vergessen - No Man's Sky

Einmal editiert, zuletzt von Fang (9. Mai 2025 um 16:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!