Das wird geilooo ![]()
Metroid Prime 4: Beyond – Nintendo präsentiert die Eröffnungsszene
-
-
Ich hab mich nur ganz schnell durchs Video geklickt, aber ich werde wahrscheinlich nichts mehr zu dem Spiel lesen oder angucken bis es raus ist. Auch bei eventuellen Previews werde ich mich zurückhalten.
Ich warte einfach schon zu lange auf dieses Spiel und möchte da komplett für mich alleine eintauchen. Die Prime Trilogie ist für mich eines der geilsten Dinge auf der Liste meiner Lieblingsspiele, da will ich mir nichts nehmen lassen.
-
Alles anzeigen
ich hätte gerne mal eine ankündigung für eine collectors edition... dafür wäre es mal langsam an der zeit ...

das finde ich eh die härte. prime remaster raushauen und damit einfach ein wunderschönes remaster abliefern und jetzt seit jahren tote hose... nichts passiert.
da hätte man locker vor prime 4 endlich mal prime 2+3 remaster veröffentlichen können.
habe z.b. die prime trilogie für die wii hier und auch noch konsolen zum abspielen, aber halt leider nie aktiv gespielt (ich dummkopf XD)
jetzt letze woche nochmal in prime remaster reingeguckt und seitdem dem spiel aktiv verfallen. auf dem niveau vom prime remaster würde ich auch locker 40-50 euro für die remaster von 2+3 zahlen.
wird dann im schlimmsten fall für mich direkt metroid prime 4 nachdem ich den ersten durchgespielt habe und mir fehlen halt dann die stories der zwei anderen spiele

Sehe ich ganz genau so. Habe selber den zweiten und dritten nicht gespielt wollte ich nachholen, dann kam die Metroid Prime remastered raus, dachte nice dann kommt sicherlich auch 2-3 remastered aber nix da, kann ich nicht nachvollziehen. Dadurch könnte viele diese Spiele nachholen und als Bonus würde man noch mehr Spieler heiß auf Metroid Prime 4 machen, einfach nur unverständlich von Nintendo.
-
Knoso Das ist halt die Nintendo Today-App
Der Trailer auf Youtube ist in 1080p, aber er war noch für die switch1, switch 2 hat noch kein Trailermaterial
-
Damit muss sich Nintendo vor NIEMANDEM verstecken

-
Ohh man was freue ich mich auf darauf das auf meinem neuen Baby in 120 Hz zuspielen 😍
-
Wenn ich nur was mit Metroid anfangen könnte.
Die Serie hat mich schon auf dem SNES damals kalt gelassen. Und tut es leider auch heute noch

Werde einfach nicht warm mit.
-
Finde es so Traurig das für die Switch 2 nach so langer zeit eigentlich nur MK World als Release Titel kommt, alle anderen NEUEN Spiele kommen später.
-
Ich guck mir das auch nicht an, ich bin doch nicht verrückt.
Will das selbst erleben, wenn es soweit ist.
Schlimm die Wartezeit auf Metroid 4 Prime Beyond

Ach das schaffst du, du holst dir doch zum Launch die ganzen großen Zeitfresser Titel. Bis du die alle durch hast, ist Prime 4 wahrscheinlich draußen.

-
Oh Mann... es juckt so dermaßen in den Fingern, aber ich will nicht auf Play drücken 😅
-
-
wird der Weihnachtstitel sein.
-
Ilja Rodstein das ist von der Switch 1 noch? Ich dachte das sei Switch 2
-
HeldissimoEs ist heutzutage sowieso furchtbar was vor Realease schon alles gezeigt wird ! Bis ein Spiel erscheint hat man das Gefühl ohnehin schon alles gesehen zu haben ! Allein deswegen schaue ich mir nichts mehr an !
-
Ilja Rodstein das ist von der Switch 1 noch? Ich dachte das sei Switch 2
Von der switch 2 ist nur eine kurze Übersicht in der letzten direct
Das Intro ist vermutlich auf beiden Konsolen ähnlich da es nur ein abgespieltes Video ist
-
@ROHSTOFF die Fortsetzung war eigendlich in Federation force. Soweit ich das verstanden habe. MP4 spielt nach FF dann
-
Ja gut, wenn das ein DS Teil war, dann kenne ich den nicht.
Für mich war der DS unspielbar mit Metroid aber kann auch an meinen Rheuma Finger liegen.
Gut vielen dank für die Info,

Werde mal nach MP4 Recherchieren...

-
Freu mich schon drauf.
Nintendo haut bitte das Release-Datum raus

-
Eigentlich wollte ich mir die Eröffnungsszene gar nicht anschauen, doch die inneren Dämonen waren größer.

Bin absolut hin und weg, wie toll das aussieht.
Der Release kann auf jeden Fall nicht schnell genug kommen und der Hype steigt weiter.

-
Ich zähle mich auch zu den Leuten, die sie nicht mehr großartig was zu dem Spiel anschauen werde, da ich es eh sicher spielen werde irgendwann.
Können wir vielleicht die Trilogie zum Überbrücken bekommen? .-.
Hab Teil 2 damals nie beendet und Teil 3 überhaupt nie gespielt.
-
Also dafür, dass das Video von der Switch 1 Version ist, sieht es gut aus. Ich dachte gerade schon: Für Switch 2 sieht das aber etwas Mau aus. Mal sehen, wie lange man auf diesem trostlosen grauen Mond da rumlaufen muss.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!