Arraklon Nintendo macht genug Profit mit der Konsole, da wäre so eine Kamera im Paket mit drin gewesen bei gleichem Preis, wenn man diesen Gamechat schon so aufdringlich anpreist.
Umfrage der Woche: Kauft ihr eine Kamera für die Nintendo Switch 2?
-
-
Da die Piranha Pflanzen-Kamera eine viel zu geringe Auflösung hat, werde ich mir keine kaufen.
Werde wohl versuchen die USB-Kameras die ich im Haus habe, auszuprobieren. Falls die nicht funktionieren, kaufe ich mir aber dennoch keine extra Kamera.
-
Was soll ich mit dem Hafer ?
Da hätte man lieber mehr in die Spieloptik investieren sollen, anstatt diesen Low-Quality Camschrott parallel laufen zu lassen.
-
Sprachchat finde ich cool, aber Videochats werden mMn sowieso völlig überbewertet
-
Hab auch mal die offizielle bestellt , ob meine große Tochter ( die weiter weg wohnt ) , meine Frau nun den ganzen Abend mit Sprachnachrichten voll spammt, oder sie uns per Sprachchat auf der Switch 2 dann gleich anruft 😅
Bin nur mal gespannt was die breite Masse daraus macht, wenn ich zurück denke an die Xbox 360 Zeiten mit Uno usw 🙈
-
Nope, spare das Geld. Hab keine Freunde, also wozu?
-
Ganz nettes Feature, aber ich persönlich brauche es jetzt nicht

-
Also, ne Kamera für die Switch 2 wäre echt cool, aber ich frag mich, ob das Teil wirklich oft genutzt wird. Ich meine, die kann dann bestimmt coole Momente einfangen, aber für richtig actionreiche Sachen, wie wenn ich Motorrad fahre, da reicht die nicht. Dafür pack ich meine Insta360 ein und filme alles richtig fett von allen Seiten. Klar, für den schnellen Schnappschuss mit der Switch wäre es nice, aber ich denke, ich würde die meiste Zeit vergessen, dass die Funktion da ist. Trotzdem wäre es ne nette Ergänzung.
-
Ich nutze einfach meine GoPro mit einer CaptureCard zusätzlich für 15 bis 20€
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!