Pokémon Karmesin und Purpur: Erste Screenshots der verbesserten Nintendo Switch 2-Version veröffentlicht

• Heute morgen konnten wir euch in einer ausführlichen News die Inhalte der Gratis-Updates für ausgewählte Nintendo Switch-Spiele präsentieren, die die Titel für die Nintendo Switch 2 verbessern. Die Informationen dazu könnt ihr hier finden. Für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur wurden den Fans bessere Bildqualität und Bildrate sowie eine höhere Auflösung versprochen. The Pokémon Company hat passend dazu zwei Screenshots in 4K veröffentlicht, die die Rollenspiele so zeigen sollen, wie ihr sie ab dem 5. Juni auf der Nintendo Switch 2 erleben könnt. Besonders die deutlich gestiegene Anzahl an wilden Pokémon, die zeitgleich auf dem Bildschirm zu sehen sind, dürften Fans ins Auge stechen.

159763-2500-1406-ee30e827aa6f70c9380b1f9956f4510b2151c7c1.jpeg

© Nintendo / Creatures / GAME FREAK

159764-2500-1406-6f1736205690f75cd3b7f021f3044d618c46e2b8.jpeg

© Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Werdet ihr Pokémon Karmesin und Purpur auf der Nintendo Switch 2 spielen?

Quellenangabe: X (SerebiiNet)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Endlich kann ich durch diese leere, hässliche, trostlose und völlig langweilige Welt in einer höheren Auflösung rumrennen.

Edit: Bettet die Bilder doch bitte so ein, dass man nicht extra auf ne andere Seite gehen muss, um sie Fullscreen zu betrachten. Danke :)

Auf diese Spiele(ankündigungen) warte ich am meisten: Animal Crossing, Donkey Kong Country, Rayman 1 Remaster, Rayman 2+3 Remake, Splinter Cell, Pokemon Mystery Dungeon, Starcraft 3

• Brauch da ne side by side comparison... Kann mich nicht erinnern wie es vorher ausgesehen hat. Gab's schon immer Spiegelungen im Wasser? Vielleicht hol ich den DLC auf der Switch 2 ja mal nach :dk:

Now Playing

Warhammer 40,000: Space Marine 2 | Darwin's Paradox! | Kirby Air Riders | Monster Hunter Stories 3 | Yoshi's Island | New Super Mario Bros. U Deluxe

Most Wanted 202X

Pragmata | Saros | The Adventures of Elliot | Mina the Hollower | Wolverine | Onimusha | Splatoon: Raiders | Fire Emblem: Fortune's Weave | Fable | 1943: Rise of Hydra | Ōkami 2 | Intergalactic | The Witcher IV

• Schön und gut, aber die Textur an den Felswänden wiederholt sich immer noch viel zu auffällig :p

Bitte hab vertändnis. Bei GF handelt es sich um eine kleine Indie Company, ohne viel Erfahrung & Budget. Da kann man nicht erwarten, dass sie die Basics perfekt beherrschen.

Auf diese Spiele(ankündigungen) warte ich am meisten: Animal Crossing, Donkey Kong Country, Rayman 1 Remaster, Rayman 2+3 Remake, Splinter Cell, Pokemon Mystery Dungeon, Starcraft 3

• Ich glaube man kann diese Kaputten Spiele echt nicht mehr reparieren oder der Mehraufwand lohnt sich nicht (mehr da das Geld sitzt) :mm:

Wie ich bereits heute morgen geschrieben habe:

Die Gebäude und Pokemon selber sind jetzt Hoch aufgelöster als der Pixelmatsch auf der Switch 1 ABER das bringt nichts wenn die trostlose Gegend mit den N64 Bäumen immernoch besch…eiden aussieht. :(

Sollten die das Problem mit der Framerate gelöst haben und dem Spiel wenigstens STABILE 30 - 60 FPS gegeben haben UND das zusätzliche Problem mit dem hässlichen auf und wegploppen der Schatten/Bäume/Gebäude/NPCs/Pokemon und Gegenden gefixt haben würde ich den Spielen eine zweite Chance/einen Zweiten Run geben. :thumbup: Das reicht mir fürs erste und die hässliche Grafik muss ich so hinnehmen ersteinmal,wäre aber eh zweitrangig. :rolleyes:

• Bitte hab vertändnis. Bei GF handelt es sich um eine kleine Indie Company, ohne viel Erfahrung & Budget. Da kann man nicht erwarten, dass sie die Basics perfekt beherrschen.

Das grösste Problem womit so ne kleine Nischenbude wie GF zu kämpfen haben, ist halt das naturgemäss schmale Budget. Und für ihre geringen finanziellen Mittel, ist das was sie machen eigentlich noch respektabel. Anders wäre es natürlich, wenn das eine Multimilliarden schwere Firma wäre, aber davon sind die ja weit entfernt.

• Das grösste Problem womit so ne kleine Nischenbude wie GF zu kämpfen haben, ist halt das naturgemäss schmale Budget. Und für ihre geringen finanziellen Mittel, ist das was sie machen eigentlich noch respektabel. Anders wäre es natürlich, wenn das eine Multimilliarden schwere Firma wäre, aber davon sind die ja weit entfernt.

Fariehna Wer sind denn nochmal Game Freak ? Sind das nicht die kleinen Indie Entwickler von diesen Capsule Monsters ?

• Mich hätte ja ein vorher und nachher Bild interessiert aber man merkt schon so ein unterschied.

Am schlimmsten fand ich eh die Animationen aus der Ferne, wie die Windräder. Bin gespannt wie es dann läuft auf der Switch 2.

Hier noch höhere Auflösung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!