MediaMarkt und Saturn starten 3-für-49-Euro-Aktion mit plattformübergreifender Spieleauswahl

• MediaMarkt und Saturn haben eine neue Sparaktion gestartet: Aus einer vorgegebenen Auswahl könnt ihr ab sofort drei Spiele für nur 49 Euro bekommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr euch für Titel auf der Nintendo Switch, Xbox, PlayStation 4, PlayStation 5 oder dem PC entscheidet – der Rabatt gilt plattformübergreifend und die Spiele lassen sich beliebig kombinieren.

Bestellt ihr über einen der unteren Links, erhalten wir vom Kaufpreis eine kleine Provision, auf euch entfallen dabei keine zusätzlichen Kosten. Wir danken euch für eure Unterstützung.

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Habe eben über euern Link 3 Spiele bestellt.

3x Fire Emblem Engage + eine Steckdosenleiste -10€ Newsletterrabatt = 46€

Sind also unter'm Strich nur 14€ pro Spiel.

Die lege ich mir als Wertanlage weg.

Ansonsten ist doch die Kombi aus Fire Emblem Engage + Bayonetta 3 + Mario + Rabbids Gold Edition sehr sehr gut. Dazu halt einen Füllartikel wie die Steckdosenleiste und den Newsletter abonnieren. Dann kommt man inkl. Steckdosenleiste und Versandkosten auf 46€ raus. Besser geht es doch nicht.

Klitsch Gibt es doch schon jetzt. 3 für 240€. :D

Einmal editiert, zuletzt von Strandlaeufer (20. Mai 2025 um 07:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Strandlaeufer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Für mich wäre ja Prince of Persia, Darksiders 2, Alone in the Dark und Fire Emblem Engage interessant. Immer schwierig für mich, bei solchen Aktionen nicht schwach zu werden. Zuzuschlagen wäre wahrscheinlich unvernünftig, da mein Stapel der Schande immer weiter wächst und ich schlichtweg zu wenig zocke. 😅

• MightySarolfTV 3x EF Engage + Steckdosenleiste als Füllartikel -10€ Newsletterrabatt = 46€. Pro FE Engage bekommt man derzeit auf eBay 25€. 2 davon für je 23€ inserieren und du hast ein Gratis-Spiel. Das kann dann in deinem Spielehaufen rumgammeln. Im schlimmsten Fall verkaufst du es in 5 Jahren für 50-100€ als Sammlerstück auf eBay.

Für Third-Party-Titel braucht man solch eine Aktion meiner Meinung nach nicht wahrnehmen, wenn man noch genug Spiele hat, den die Third-Party-Titel werden ohnehin verramscht. Falls du eine zweite Plattform hast (PS5, Xbox oder PC), würde ich es sowieso lassen, solche Spiele landen alle in PS+ und den anderen Abos.

• Da sind ein paar gute Spiele dabei finde ich. Hatte auch schon drei im Warenkorb (Gold Edition von Mario & Rabbids, Mickey Rebrushed und Fire Emblem), aber habs doch geschafft den Tab zu schließen... Habe einfach noch so viele To Dos in anderen Spielen, dass ich erstmal beschäftigt bin. Living Shiny Dex in Pokemon Legends Arceus ist bald fertig (bis auf ein paar Ausnahmen) und der Shiny Alpha Dex geht auch voran.

• 3x EF Engage + Steckdosenleiste als Füllartikel -10€ Newsletterrabatt = 46€. Pro FE Engage bekommt man derzeit auf eBay 25€. 2 davon für je 23€ inserieren und du hast ein Gratis-Spiel. Das kann dann in deinem Spielehaufen rumgammeln. Im schlimmsten Fall verkaufst du es in 5 Jahren für 50-100€ als Sammlerstück auf eBay.

Wäre mir die Arbeit nicht wert. :D

Da Rabatt, hier Cashback, dort anmelden... :D

• Leider habe ich die Spiele schon, die mich interessieren und der rest sind halt nur schund oder Downloadcodes in a Box. Also mal wieder resterampe.

Meine Switch Konsolen:

Switch 2, Switch OLED, Switch Lite Türkis, Switch Lite Lila

Andere Nintendo Konsolen:

NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U, NES Mini, SNES Mini

Meine Nintendo Handhelds:

GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL

Mein PC:

AMD Ryzen 7 7800X3D

MSI Nvidia Geforce RTX 4070 TI Super

64GB Kingston Fury Beast RGB DDR5 mit 6000MT/s CL36

• Cr1t1c4l H1T5

Auf MediaMarkt gehen, Newsletter anmelden, auf Link in E-Mail klicken = 3 Minuten Aufwand

Bestellung mit 3 Spielen tätigen = gleicher Aufwand wie für ein Spiel

2 Spiele auf eBay inserieren mit KI = 5 Minuten Aufwand

Spiele in einen beliebigen Umschlag packen und in einen Postkasten werfen = 10 Minuten Aufwand

Verstehe trotzdem, was du meinst. Mir wäre es das aber mehr als wert, dafür, dass ich dann ein Spiel "kostenlos" bekomme, das sonst zwischen 30-40€ kostet und dazu noch einen 4€ Füllartikel "kostenlos". Selbst eine Stunde Aufwand würde ich dafür in Kauf nehmen.

Man kann aber auch die restlichen beiden FE Engage als Wertanlage zur Seite legen. Die werden nicht nachproduziert und werden nach und nach, insbesondere originalverschweißt und ohne Makel, in einigen Jahren richtig teuer sein. SMT IV für 3DS gab's auch damals bei GameStop fur 13€ / Stück.

• Mickey Epic habe ich letzte Woche bei Amazon für 17 Euro bestellt.

War es nicht immer so, dass erst die 49 Euro Aktion war und danach die 111 Euro für 3 Toptitel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!