Nintendo Music: Lauscht ab sofort dem Chor der Engel aus Kid Icarus

• Die Nintendo Music-Bibliothek bekommt engelsgleichen Zuwachs, welcher mit seinen sanften Schwingen in eure Ohrmuscheln gleitet. Ab sofort könnt ihr den Soundtrack von Kid Icarus genießen, welches damals auf dem legendären Nintendo Entertainment System erschien. Insgesamt stoßen 12 neue Tracks mit einer Gesamtlänge von 13 Minuten dazu, zehn davon aus der Highlights-Kategorie. Die Nintendo Music-App steht gratis für alle Nintendo Switch Online-Abonennten im Android- und iOS-Appstore zur Verfügung.

Befindet ihr euch schon über den musikalischen Wolken?

Quellenangabe: Nintendo Music
  • Langsam glaube ich, dass der XCX Soundtrack nicht mehr kommen wird 😭

Auf diese Spiele(ankündigungen) warte ich am meisten: Animal Crossing, Donkey Kong Country, Rayman 1 Remaster, Rayman 2+3 Remake, Splinter Cell, Pokemon Mystery Dungeon, Starcraft 3

• Ich weiss nicht, wenn man die alten Schinken nie gespielt hat, machen die NES Soundtracks nicht so viel her. Kid Ikarus uprising wäre mir da lieber gewesen. Kann ja noch werden. :)

Ich frag mich, ob Nintendo die Titel bewusst wählt oder random auf eine Dartscheibe wirft und sich denkt:"Der OST isses diese Woche." :D

Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3

• Gamecube-Boy98

Manchmal dachte ich, dass ich ein System dahinter erkannt habe. Zum Beispiel gab es die Soundtracks von den Donkey Kong Country-Spielen zum Release von Donkey Kong Country Returns HD auf der Nintendo Switch. Dann aber kommen andere OST, die völlig willkürlich erscheinen.

Als der von The Legend of Zelda: The Wind Waker damals kam, war ich der festen Überzeugung, dass das als Remaster für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Heute wissen wir, es kommt für die Nintendo Switch 2 als Nintendo Classic für Nintendo Switch Online-Abonnenten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!