Gewinnspiel zum Launch der Nintendo Switch 2 – Wir schicken Teilnehmern aus Berlin die neue Konsole per Kurier um Mitternacht nach Hause

• Ich würde stellvertretend für eine gute Freundin in Berlin-Köpenick am Gewinnspiel teilnehmen und ihr die neue Konsole dann schenken wollen, weil sie sich diese auf absehbare Zeit sowieso nicht leisten kann.

Ich freue mich grundsätzlich auf alle Titel, welche die Möglichkeiten der Switch 2 in Form von besserer Grafik, stabileren Framerates, aber auch der neuen Features wie die Mauseingabe vollumfänglich nutzen und dadurch im direkten Vergleich zur Switch 1 ein neues Spielerlebnis bieten. Eine Wiedersehen mit vorangegangenen und mittlerweile leicht vergessenen IPs wie Starwing/Starfox, Pilot Wings, F-Zero oder Kid Icarus wäre ebenfalls super. Von den bereits bekannten Spielen ist Mario Kart World mein Must-Have.

Und dem nTower Team wünsche ich viel Erfolg beim Filtern der Einträge um herauszufinden wer als potentielle(r) Gewinner*In in Frage kommt und wer nicht. Ich hätte jetzt schon keinen Überblick mehr bei allen den Kommentaren. :notlikethis:

Einmal editiert, zuletzt von happykeppi (25. Mai 2025 um 10:54)

• Was für eine coole Idee.

Ich warte seit Jahren auf Tomodach Life 2, das jetzt als Tomodachi Life: Living the Dream angekündigt worden ist.

Natürlich würde ich vor dessen Release sämtliche Games dür die Switch 2 spielen und würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

• Yuhuu,ich wohne in Berlin! Meine Traumspiele sind definitiv Mario Kart World und Donkey Kong Banaza. Ausserdem bin ich mega exited auf das Upgrade von Zelda Totk. Wird direkt nochmal durch gezockt. Danke für diese coole Aktion. Ich wünsche allen Berlinern viel Glück.

• Ich freue mich wahnsinnig auf die Neue Switch. Ich bin so heiß auf das Mariokart World. Es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht meine Regional Wertung noch etwas pushe und trainiere. Ich hoffe ich werde auch im neuen, Ansatzweise im Mittelfeld mithalten können.

Und auf das Upgrade zu Civilization 7 bin ich mega hyped. Eine Konsolen Version mit Upgrade zu Next Gen mit einer richtigen Maus Variante. Das zerrt schon hart an meinen Nerven für den Launch.

Für Juli Donkey Kong Bananza und das Upgrade zu Mario Party Jamboree, da möchte ich dann auch eine Cam für haben, damit alle sehen wie ich ausraste, wenn die Sterne zum Schluss wieder unfair verteilt werden. lach

• Mit dem 60 FPS Update von beiden Zelda Zeilen ( BOTW und BOTK) hat Nintendo meinen größten Wunsch erfüllt. Für mich ist das der Grund warum ich die Switch 2 feiere.

• Neben Mario Kart World ist die Vorfreude auf das neue Donkey Kong Bananza sicherlich am größten.

Beim Anspielevent in Berlin hingegen war mein Sohn extrem von Drag x Drive angetan, was seitdem auch auf unserer gemeinsamen Wunschliste steht.

P.S. Wohne in Berlin

• Ich kann es kaum erwarten bis die Nintendo Switch 2 endlich erscheint! :mldance:

Am meisten freue ich mich auf Mario Kart World. Es wird einfach großartig, wieder über all die abwechslungsreichen Strecken zu rasen 😎

Natürlich gemeinsam mit meinem liebsten Geisterfreund! 👻

Besonders gespannt bin ich auf die Open-World-Umsetzung. Ich bin sicher, das wird ein echtes Highlight ! Und im Online-Modus um den ersten Platz zu kämpfen das verspricht wieder jede Menge Nervenkitzel und ganz viel Spannung 🥳 :coin:

Auch Donkey Kong sieht fantastisch aus. Zwar muss ich mich noch ein wenig an sein neues Design gewöhnen, aber ich denke das geht mit der Zeit. :dk:

Und dann wäre da noch Metroid Prime 4! Endlich geht die epische Reise weiter! Nach all den Jahren wird es höchste Zeit für ein neues Abenteuer mit Samus. 😍

Ich bin überzeugt, dass uns auf der Nintendo Switch 2 noch viele tolle Spiele und unvergessliche Erlebnisse erwarten werden. :troll: :kirby_happy: :paperm: :rover:

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Zocken! Genießt jede Minute mit der neuen Konsole! :mushroom: :block: :coin: :?:

Ganz liebe Grüße wünscht euch

Koala Alex 🐨👻☀️

• Was für eine Benachteiligung für alle Turmbewohnerinnen, die nicht in Berlin leben.

In meiner ganzen Zeit in dieser Community habe ich eine solche Benachteiligung noch nicht erlebt und bin echt schwer enttäuscht.

SW-8395-4762-4894

Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

• Ilja Rodstein

Doch ich verstehe das aber kritisieren darf man doch trotzdem.

Die Kritik richtet sich dann aber nicht an euch, sondern darf weiter gereicht werden oder eben nicht. Ist mir nicht wichtig, ändert ja jetzt auch nichts mehr.

Nicht Berliner hätten den Gewinn ja auch persönlich abholen können, nur am Release Tag als Challenge oder so ein Unfug

So oder so, allen berechtigten Teilnehmern, viel Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!