Gewinnspiel zum Launch der Nintendo Switch 2 – Wir schicken Teilnehmern aus Berlin die neue Konsole per Kurier um Mitternacht nach Hause

• Zum Launch natürlich Mario Kart World und Prime 4. Hoffe sonst noch das es Red Dead Redemption 2 auf die Switch 2 schafft.

Tut mir für alle leid die nicht teilnehmen können, aber muss ja auch mal Vorteile geben in Berlin zu leben ;)

• Tut mir leid das ich das hier sagen muss aber ich denke mal viele Mitglieder , die außerhalb von Berlin wohnen fühlen sich jetzt bestimmt ausgegrenzt und das finde ich nicht korrekt hier vom ntower Team .

Entweder nimmt jeder Teil oder

dann sollte man in naher Zukunft noch mal so eine Aktion starten und dann dürfen nur Teilnehmer teilnehmen die außerhalb von Berlin wohnen . Nix gegen die Berliner hier aber solche Gewinnspiele wo man ausgeschlossen wird finde ich nicht korrekt .

Man kann auch Sendungen außerhalb von Berlin per Express oder Kurierdienst versenden sorry hab kein Verständnis dafür !!!

Ich wünsche trotzdem allen Berlinern viel Glück.

Schönen Sonntag noch

• Mario Kart World ist auf jeden Fall ganz oben auf der Liste, auch bei meinen Jungs. Auf Platz 2 dann direkt Metroid Prime 4. Aber ich bin auch sehr an der erweiterten Fassung von Kirby und am Yakuza 0 Director's Cut interessiert.

Und ja, wir wohnen in Berlin. :wario:

• Schade, dass es so viel Frust gibt. Eigentlich darf man sich ja freuen über die neue Konsole und neue Spiele.

Ich habe bisher übrigens immer nur mitgelesen und mich jetzt doch extra registriert. Vermutlich bin ich zumindest innerhalb Berlins nicht der einzige und so gesehen hat es der Seite vielleicht immerhin etwas geholfen (zumal sie es ja ggf. nochmal für alle nachholen).

Ansonsten seht es Mal so: Berlin ist inzwischen eine der teuersten Städte und zugleich ist die Kaufkraft aufgrund des Lohnniveaus eher schwach (gilt natürlich auch ähnlich für andere Städte).

Ich freue mich vor allem auf folgende Spiele:

- Mario Kart World

- ein neues 3D Mario, wenn es denn kommt

- graphisch verbesserte Zeldas

Eigentlich bin ich auch ein großer Donkey Kong Fan aber irgendwie spiele ich doch bis heute am liebsten die 3 SNES Versionen (besonders Teil 2). Und die ersten Eindrücke vom neuen Teil hauen mich auch noch nicht um, wobei ich mich evtl. auch noch überzeugen lasse.

SNES-Nostalgiker

• Freuen tue ich mich auf die Upgrades für BOTW und TOTK. Auch freue ich mich auf Cyberpunk 2077, weil das ewig auf meiner Liste der noch zu spielenden Spiele steht und mit der Switch 2 die Motivation etwas höher ist, auch wenn ich glaube das die Switch 2 nicht die erste Wahl für Triple A Games ist.

Aber am meisten freue ich mich auf das Update für Pokemon Karmesin und Purpur sowie Pokemon Z-A :love: !

• Echt wahnsinnig coole und schöne Aktion. Ich persönlich freue mich riesig auf Professor Layton. Es ist eines der besten/kniffligsten Spiele (die völlig underrated sind) die es gibt. Aber auch ansonsten freue ich mich auf eine schöne Zeit mit der Switch 2 so wie auch die Switch 1 eine tolle Konsole mit vielen schönen Erinnerungen bleiben wird.

(ick bin ein Berliner)

• Also ich freue mich zum Start in Berlin am meisten auf Mario Kart World, ingesamt hoffe ich auf viele tolle Nintendo-Spiele, die die Power der neuen Konsole auch manchmal voll ausreizen :)

• Ilja Rodstein Du hast recht, hier wurde ein wichtiger Punkt nicht verstanden.

Lass es mal so sein wie du sagst:

Da kommt ein Sponsor auf euch zu und sagt: Hey, ich hab da ne Idee für ein Gewinnspiel, das wäre aber nur auf Region XYZ beschränkt.

Ihr seid ein Magazin das deutschlandweit publik und darüber hinaus auch in anderen Ländern relevant ist in denen deutsch gesprochen wird. Damit sprecht ihr ungemein viele Menschen an. Wenn ihr jetzt ein Gewinnspiel präsentiert, bei dem nur Menschen aus Region XYZ teilnehmen können, dann ist das was ihr damit sagt folgendes:

"Ihr aus Region XYZ dürft teilnehmen, ihr, die nicht aus Region XYZ kommt nicht.

Das ist dann euer Aushängeschild.

Da hilft es dann auch nicht sich hinzustellen und zu sagen dass der Sponsor das jetzt so wollte weil er die Idee hatte und ihr im die Umsetzung gewährt habt wenn im Text von "Wir" und nicht von "Sponsor" die rede ist, zumal dieser ja noch nichtmal namentlich benannt wird.

Aber ja, es is halt euer Bein in das ihr schießt. 🤷🏻‍♂️

Jedenfalls wünsche ich denen die nicht ausgeschlossen sind viel Glück bei dem Gewinnspiel. :)

• Ich persönlich freue mich für die Teilnehmer so eine Chance zu erhalten. Ich drücke euch allen Teilnehmer ganz doll die Daumen :ddd:

Gleichzeitig denke ich das es Ntower damit sich keinen großen gefallen tut.

Besonders im Hinblick das es nicht mal ihre eigene Idee war. Sonder von einem Sponsor.

Sie aber als eigene Idee verkauft, und dann den Sponsor verantwortlich macht, wegen der Rahmenbedingung die ich finde zurecht von den ausgeschlossen kritisiert wird.

Nicht desto trotz Daumen drücken :kirby_happy:

• Wenn man hier die Kommentare so durchliest, beschleicht einem das Gefühl das ca. 3/4 der kommentarschreiber*innen aus Berlin kommen.

Oder, das viele der gewinnspielteilnehmer das kleingedruckte nicht gelesen haben…

Ich versuche mich mit meiner Meinung zurück zu halten.

Darum wünsche ich allen Teilnehmern aus Berlin viel Glück und den Gewinnern viel Spaß.

Ist ja nicht so, das ich nicht schon Jahre auf diesen Tag als Nintendo Fan hinfieber… dann kann ich auch ein paar Stunden mehr warten :)

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!