Mal ein Vorteil Berliner zu sein
klar Mario Kart freut mich schon aber Pokemon Legenden ZA ,Borderlands 4 freuen mich am meisten plus alle xenoblade teile nochmal auf der neuen Konsole zu spielen und für meine beste freue ich mich auf das neue Professor Layton weil sie ein riesiger Fan der Reihe seit Beginn ist
Gewinnspiel zum Launch der Nintendo Switch 2 – Wir schicken Teilnehmern aus Berlin die neue Konsole per Kurier um Mitternacht nach Hause
-
Krispin Berndt -
24. Mai 2025 um 21:00 -
Geschlossen
-
-
Ich freue mich am meisten auf Mario Kart World. Hat ja auch lang genug gedauert
. Die Zelda teile werden natürlich auch gedaddelt. Donkey Kong wird auch n Banger freue mich.

-
Ich freue mich stets über die von NTower veranstalteten Gewinnspiele. Leider kann ich diesmal nicht teilnehmen, was für mich aber kein Problem darstellt – NTower bietet für alle über das Jahr hinweg zahlreiche weitere Gelegenheiten, bei denen man sein Glück versuchen kann.
Etwas nachdenklich stimmt mich die innerhalb kurzer Zeit auffällig hohe Anzahl neu registrierter Nutzer aus dem Raum Berlin. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, hoffe jedoch sehr, dass alle Teilnehmenden fair bleiben und ausschließlich mit einem Account am Gewinnspiel teilnehmen.
Viel Glück an alle! Und danke an Ntower für die vielen Gewinnspiele!
-
Ich finde es faszinierend. Wie heißt es so schön: "Erst wenn eine zweite Kasse in einem Laden aufmacht, wird man den wahren Charakter eines Menschen erkennen."
Hier ist es nicht anders. Aber dieser Neid und diese Missgunst ist nur bezechnend für die Probleme der heutigen Gesellschaft.
Es ist eine witzige Idee, dass ein regionales Einkaufscenter solch eine Aktion in Verbindung mit einem Mitternachtsverkauf anbietet. Der Sinn dahinter ist schließlich, dass mit dem offiziellen erlaubten Verkaufsstart ab 0.00 kurz darauf schon mit der neuen Konsole loslegen kann. Wenn der Kurier erst 7-8 Stunden nach Berchtesgaden oder Donaueschingen fahren muss, ist der Witz dahinter schon vorbei.
Ich freue mich jedenfalls für die potenziellen Gewinner - und das sage ich als Jemand, der im doppelten Sinne nicht teilnehmen kann

-
Icke wohne in Berlin 😉 und freue mich mit meinen Sohn schon tierisch auf Mario Kart World und Zelda. Wir waren als Familie sogar schon am 27.4.2025 beim NS2 Experience Event in Berlin. Es wäre mega, wenn uns der Kurier nach Mitternacht überraschen würde 🙏🎉 Ich gönne es auch allen anderen Berlinern hier. Drücke Euch die Daumen 👍
-
Hey Leute ich bin schon total gespannt und freue mich total auf Mario Kart World. Möchte online total durch starten. Außerdem kommt hoffentlich bald auch ein neues 3d Mario. Auf den neuen Animal Crossing Teil bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hoffe der Kurier kommt bei mir vorbei und bringt mir die Switch 2 nach Hause.
-
Auf welche Spiele für die Nintendo Switch 2 freut ihr euch am meisten?
Mario Kart World - es wurde auch endlich Zeit auf einen neuen teil ☺️
-
Bisher fand ich die Gewinnspiele von nTower immer sehr gut.
Aber warum veranstaltet man so ein Gewinnspiel nur für Teilnehmer aus Berlin ? 🤨
So gut wie jeder, der auf dieser Seite registriert ist, würde wohl gerne eine Nintendo Switch 2 gewinnen.
Ich verstehe, dass es etwas besonderes ist, wenn man die Konsole direkt um Mitternacht schon in den Händen hält.
Aber ich finde es nicht fair und hoffe, es wird auch noch Möglichkeiten für alle anderen geben, eine der neuen Konsolen zu gewinnen.
-
Hi.

Ich freu mich mega auf Mario Kart World. Ich will aber auch unbedingt Zelda TotK nochmal in der Switch 2 Version spielen und der neue Donkey Kong Teil ist auch sicher gekauft.
Und Split Fiction mit meiner Freundin wird auch bestimmt ein Riesen Spaß. Hab extra viel Freizeit dafür freigemacht.

Wohne in Berlin

-
Ich freue mich am meisten auf Mario Kart World, welches sowohl in den Trailern und im treehouse Event für mich das Highlight war.
Bin seid Metroid Dread aber auch an Metroid Prime 4 interessiert. Bei der langen warte Zeit muss das Spiel ja gut sein :).
-
-
Schade, dass nur Leute aus Berlin teilnehmen können. Ich wäre auch einverstanden, wenn die Switch 2 ein paar Tage später bei mir eintreffen würde 😅.
Aber freue mich tatsächlich am meisten auf das neue Donkey Kong und Metroid Prime 4. Mario Kart ist auch einfach ein no-brainer. Das muss für jede Nintendo Konsole sein.
-
Grüße aus Tokio! 🗼 Ich bin gerade im Urlaub hier und bekomme den Hype um die Nintendo Switch 2 hautnah mit – die Begeisterung ist einfach ansteckend! Als Berliner, der mit Nintendo aufgewachsen ist, kann ich es kaum erwarten, die Switch 2 endlich in den Händen zu halten – am liebsten direkt um Mitternacht zum Release!
Am meisten freue ich mich auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Tears of the Kingdom in der überarbeiteten Version – diese Welten mit besserer Grafik und Performance nochmal neu zu erleben, wird einfach magisch. Aber auch Mario Kart World klingt nach einem absoluten Kracher, vor allem wenn es neue Strecken gibt, die mit einer Open-World verbunden sind.
Ich bin sowas von ready – Switch 2, wir sehen uns bald! 💥🎮
-
Ganz klar Mario Kart World.
Aber auch auf die Verbesserungen von BOTW und TOTK bin ich mächtig gespannt.
Komme auch aus Berlin
-
@YayCola das hab ich gestern schon vorher gesagt. Da werden die Gewinnwahrscheinlichkeiten mit Zweit und Dritt Accounts der Berliner erhöht.
Finde ich sehr bedenklich.
Hat man schon beim letzten Gewinnspiel Xenoblade X und Switch OLED gesehen.
Korrekt für dieses Gewinnspiel wäre gewesen:
Versand für in Berlin lebende per Kurier um 0:00 am Releasetag
Versand für anderer in DACH per Paket (Versanddauer ein paar Tage)
Ausschluss von Accounts die nach dem Start des Gewinnspiels angelegt wurden.
-
Alles anzeigen
@YayCola das hab ich gestern schon vorher gesagt. Da werden die Gewinnwahrscheinlichkeiten mit Zweit und Dritt Accounts der Berliner erhöht.
Finde ich sehr bedenklich.
Korrekt für dieses Gewinnspiel wäre gewesen:
Versand für in Berlin lebende per Kurier um 0:00
Versand für anderer per Paket
Ausschluss von Accounts die nach dem Start des Gewinnspiels angelegt wurden.
Die Redaktion hat doch schon erläutert, wie die Bedingungen des Sponsors waren und warum sie es trotzdem machen wollten.
So hat der Händler seine PR, die Seite hat neue User von denen einige vielleicht ja hängen bleiben und 3 Menschen dürfen sich am Ende über eine kostenlose Switch freuen. Der Rest kauft sich halt selbst eine oder wartet auf bessere Konditionen. Verstehe nicht, wie man sich da immer wieder drüber ärgern kann.
Was möglichen Missbrauch angeht, könnte man evtl die IP-Adressen oder ggf die hinterlegten Emailadressen prüfen, ob die verdächtig sind?
Ansonsten könnte ich aber auch damit leben, wenn neu angelegte Accounts ausgeschlossen werden. Zwar habe ich mich auch extra für das Gewinnspiel registriert, aber das hätte ich sonst wohl auch irgendwann getan. Und ich rechne ohnehin nicht damit, wirklich eine Switch zu gewinnen. So hoch ist die Wahrscheinlichkeit dann doch nicht...
-
Es gibt eben Bedingungen vom Sponsor, die man akzeptieren muss. Hätten wir das abgelehnt, wäre die Aktion bei einem anderen Medium gelandet. Das bedeutet unsere User/Leser etc. wären komplett leer ausgegangen. Die Aktion ist mit dem Xperion-Event gekoppelt und es soll etwas Besonderes sein, dann seine Konsole in der Nacht zu erhalten. So eine Aktion gibt es nicht immer und wir sehen hier ein schönes Benefit.
Sich nun zu beschweren, obwohl wir monatlich zahlreiche Gewinnspiele auf unserer Webseite platzieren, finde ich etwas fragwürdig.
-
Es lohnt sich in Berlin zu wohnen. Coole Sache.

Ich bin wirklich extrem gespannt auf Mario Kart World. Auf dieses Spiel warte ich schon. Ich möchte die Open World entdecken und viele Touren mit Freunden unternehmen. Desweiteren freue ich mich extrem auf Cyberpunk 2077.
Ich habe das Spiel bisher auf allen spielbaren Konsolen und PC'S ausgelassen und freue mich darauf dieses Spiel quasi komplett neu zu entdecken. Für mich ist es komplett neu, da ich auch keine Lets plays gesehen habe.
In meiner Switch Sammlung habe ich einige Spiele, wo ich auch gespannt bin, was die Upgrades bringen.
Neugierig bin ich auch, wie die Maussteuerung für shooter umgesetzt wird.
Die neue Generation wird super.

-
Mario Kart natürlich für Sohnemann und mich…Grüsse aus dem Nordosten Berlins 😁
-
Mario Kart World und das neue Hollow Knight sind meine Favoriten 🙂
-
Ganz oben auf meiner Liste steht natürlich Mario Kart World.
Dann folgen ...
Cyberpunk 2077 und Street Fighter 6
Sehnsüchtig warte ich auf ...
Hades 2
Eldenring und den quasi Bloodborne-Nachfolger "the Duskbloods"
Wenn ich mir etwas wünschen darf...
ein Performanceupdate für the Witcher 3
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!