Ganz klare Sache: mit den Kids zusammen durch Mario Kart World cruisen!
Gewinnspiel zum Launch der Nintendo Switch 2 – Wir schicken Teilnehmern aus Berlin die neue Konsole per Kurier um Mitternacht nach Hause
-
Krispin Berndt -
24. Mai 2025 um 21:00 -
Geschlossen
-
-
Endlich lohnt es sich in Berlin zu leben 😳
Ich freue mich schon lange echt rieeeesig auf das neue Professor Layton Spiel und ein neues Fire Emblem aber auch darauf Cyberpunk auf der neuen Switch spielen zu können!!

-
Ich freue mich am meisten auf Mario Kart und, wenn es denn irgendwann kommt, auf das neue 3D Mario! Berliner Wohnsitz ist OP.
-
Ich freue mich vor allem auf elden ring, da es eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre ist und ich gerne auch unterwegs weitere hundert stunden reinstecken möchte

-
Am meisten freu ich mich auf Cyberpunk 2077 auf der Switch 2 c:
-
Als großer Kirby Fan freue ich mich vor allem auf das neue Air Riders... Aber auch das neue Layton wird sicherlich ziemlich spaßig!
-
Ich wohne in Berlin. Ich freue mich auf Cyberpunk 2077 und Final Fantasy Remake.
-
Ich freue mich am MEISTEN auf
Link - ObErKöRpeR FreI in 4Kdie Nintendo Switch 2 Edition von Zelda TotK.
-
Auf das neue Dragon Quest was bestimmt für die Konsole kommt. Und Mario Kart

-
Ich freue mich schon sehr auf Professor Layton! Und auch auf Hades 2
Außerdem bin ich echt gespannt auf die Strecken von Mario Kart World 
-
-
Ach so ein kurzer Abstecher nach Sachsen schadet doch nicht
Na dann allen Berlinern viel Glück! -
Hi, ich freue mich auf Mario Kart World, Cyberpunk 2077 und Elden Ring am Meisten und wenn das Gerücht mit RDR2 stimmt, dann darauf auch

-
Mario Kart, Pokemone und weitere Zelda teilen werden grandios! Vorfreude wächst! 😍
-
Ich freue mich am meisten auf Mario Kart World zum Launch
Und dann Metroid wenn es rauskommt, bin gespannt wie das mit dem Maus-Feature läuft. Wohne in Berlin aber habe nicht genug Geld um mir aktuell die Switch zu leisten, also würde mich mega freuen!! Viel Glück an alle 
-
Nachdem bei der Switch1 Mario Kart ein Dauerbruner war, hoffe ich wirklich auf Mario Kart World

-
auf Cyberpunk 2077
-
Ich freue mich riesig darauf endlich wieder Wind Waker zu spielen!
Als ich klein war, habe ich durch einen Schulfreund Zelda kennengelernt und mir daraufhin zum Geburtstag einen Gamecube gewünscht.
Es gehört jetzt noch zu meinem Lieblingstitel der Reihe und ich freue mich riesig drauf ihn nach Jahren mal wieder zu spielen, da ich lange keinen Gamecube mehr habe und die Wii U auch ausgelassen hatte.
Bin aber tatsächlich auch sehr auf Mario Kart gespannt und freue mich BotW nochmal zu beginnen

-
Wie die meisten freue ich mich auf Mario Kart World, dann Donkey Kong und Streetfghter...
An alle Mitberliner viel Glück und vielen Dank für das Gewinnspiel!!
-
Ich freue mich riesig auf MarioKart World, Pokémon Z/A und kommende Zelda Games. Ich drücke allen teilnehmenden Berlinern die Daumen!
-
Derzeit definitiv auf Platz 1 Kirby Air Riders! Hätte nie damit gerechnet, dass wir jemals einen neuen Teil bekommen.
Mario Kart World für viele Wochenenden mit Freunden aus aller Welt.
Donkey Kong Bananza mit der Hoffnung, dass die Kremlings doch noch eine Rolle spielen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!