TowerCast #274: Christian, freust du dich auf die Nintendo Switch 2?

• It's the final Countdown! Der große Tag rückt immer näher und nachdem wir Philipp bereits mit allen möglichen Fragen ob seiner Vorfreude auf die Nintendo Switch 2 gelöchert haben, ist nun der nächste Redakteur an der Reihe. Diesmal stellen wir Christian in den Mittelpunkt. Er ist nicht nur Teil unseres Lektorats bei ntower, sondern testet auch regelmäßig Spiele auf Herz und Nieren. Seit Kurzem ist er außerdem fester Bestandteil unseres TowerCast, ein weiterer Grund, ihn ans Mikro zu holen und über seine Erwartungen und Hoffnungen zur kommenden Nintendo-Konsole zu sprechen.

#274: Christian, freust du dich auf die Nintendo Switch 2?

Weitere Folgen findest du in unserem Archiv. Gerne kannst du uns auch auf folgenden Plattformen anhören:

TowerCast bei itunes TowerCast bei Spotify TowerCast bei Amazon Music TowerCast bei Deezer

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

• Ich empfinde die Wartezeit mittlerweile als unerträglich.😫

Bin aber auch selber Schuld, guck mir ständig News an und dazu kommt noch die Unsicherheit ob nicht durch irgendwelche Umstände die Vorbestellung storniert werden könnte.

Dabei ist das doch an sich sooo belanglos.🙃

Geduld ist eine Tugend ☝️..............die ich nicht besitze 😑

• ich finde es könnten noch ein paar 3rd Party Game Announcements mehr sein.

Grade von so selbstverständlichen Titeln auf deren Announcement für die Switch 2 eh alle warten.

• Also ich freue mich zwar noch nicht auf die Switch 2, aber dafür darauf den Towercast jetzt dann anzuhören :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!