Glückwunsch an alle Gewinner. Freue mich mit euch ![]()
Gewinnspielauflösung: Diesen Lesern schicken wir die Nintendo Switch 2 mit einem Kurier nach Hause
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
-
Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein absolut geiler Gewinn!
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Switch 2!
-
Glückwunsch an die Gewinner, sogar 3 bekannte Gesichter

-
Glückwunsch an die Gewinner. Scheint ja wirklich die richtigen erwischt zu haben.
Viel Spaß mit der Switch2
Kritik an den Umgang der Redaktion mit Kritik bleibt von meiner Seite bestehen. Hätte zumindest etwas Einsicht und eine Entschuldigung an eure Leser erwartet.
-
Glückwuuuuuuuuuunsch an die Gewinner

-
Glückwunsch an alle Gewinner.

Wird es jetzt am morgen des 05.06. Krankmeldungen geben?

-
Glückwunsch an die Gewinner, bald ist es endlich soweit.

-
Glückwunsch an die Gewinner, sogar 3 bekannte Gesichter

Ich kenne tatsächlich nicht Einen davon. Und gefühlt ist das immer so bei den Gewinnspiel Auflösungen.
Ich hab nicht mal mitbekommen, dass es eine Verlosung gab.

-
Glückwunsch an die Gewinner, Hauptsache, das Update steht dann ab Mitternacht zur Verfügung, um loszuspielen.
-
-
Glückwunsch an die Gewinner

Freue mich besonders, dass unser Blackgoku nach unserer Wichtelaktion von damals hier unter den Gewinnen ist und sich auf eine Switch 2 freuen darf!

Hast es dir verdient mein Freund

-
GlikeFu Das Team von ntower.de macht doch so häufig tolle Gewinnspiele und kündigt diese mit einem Beitrag an
Wenn viele Gewinnspiele parrallel laufen, gibt es auch schon mal einen Erinnerungspost mit allen lfd. Gewinnspielen. Dieses war ja auch explizit für User mit Wohnort Berlin.Es ist verständlich, wenn man nicht so einfach die Möglichkeit hat, sich eine kostspielige Konsole anzuschaffen, das sollte aber doch die Freude nicht trüben, wenn andere Glück bei einem Gewinnspiel haben

Ich freue mich jedenfalls richtig für die 3, herzlichen Glückwunsch! Und an der Reaktion von Blackgoku (den ich auch immer wieder in den Antwortsektionen der Beiträge sehe) und den vielen "Mitfreuenden" sieht man, was das hier eine tolle Community ist!
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

-
Glückwunsch 🎈
Da freut man sich bestimmt

-
Glückwunsch euch 3

-
Glückwunsch, viel Spaß!
-
Glückwunsch an die Gewinner, das wird eine geile Nacht

-
Wow 🤩 herzlichen Glückwunsch ❤️ ich wünsche euch viel Spaß mit der Switch 2 🥰
-
Das ist ja mega. Blackgoku hat ja auch seine erste swicth von ntower bekommen
viel Spaß auch an die anderen User! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!