Gewinnspielauflösung: Diesen Lesern schicken wir die Nintendo Switch 2 mit einem Kurier nach Hause

• Meinen Glückwunsch nochmal an den anderen beiden Gewinnern das ich es vergessen habe Tut mir leid. Danke euch allen vom Herzen es bedeutet mir Sehr viel <3

Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: https://www.ntower.de/gallery/bild/3…064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
    Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

Best Music all Time!

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Ghostmother  Kleiner Professor und Blackgoku.

So viel Glück muss an erstmal haben, 8 Jahre nach der grandiosen Wichtelaktion mit der ersten Switch auch noch die Switch 2 zu gewinnen. Viel Spaß mit der neuen Konsole. :love:

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• GlikeFu Das Team von ntower.de macht doch so häufig tolle Gewinnspiele und kündigt diese mit einem Beitrag an :) Wenn viele Gewinnspiele parrallel laufen, gibt es auch schon mal einen Erinnerungspost mit allen lfd. Gewinnspielen. Dieses war ja auch explizit für User mit Wohnort Berlin.

Es ist verständlich, wenn man nicht so einfach die Möglichkeit hat, sich eine kostspielige Konsole anzuschaffen, das sollte aber doch die Freude nicht trüben, wenn andere Glück bei einem Gewinnspiel haben <3

Ich freue mich jedenfalls richtig für die 3, herzlichen Glückwunsch! Und an der Reaktion von Blackgoku (den ich auch immer wieder in den Antwortsektionen der Beiträge sehe) und den vielen "Mitfreuenden" sieht man, was das hier eine tolle Community ist!

Ja, meistens kriege ich die Gewinnspiele mit. Nehme für gewöhnlich aber nicht mehr dran teil, da dann so sämtliche, registrierten User was schreiben.

Berliner bin ich auch.

Und zum letzten, das heißt nicht, dass ich den Gewinnern das nicht gönne. Das wars aber auch. Leute, die ich nicht kenne, für die empfinde ich auch kein Freude.

Dabei bin ich ein sehr empathischer Mensch.

Und ja, überwiegend ist das hier wirklich eine tolle Community, das unterschreibe ich.

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! :ddd:

Vom 04. auf den 05.06.wird ne geile Nacht für Euch.

Trinkt nicht zu viel Kaffee sonst droht noch der Kreislauf Kollaps.

Habt mega viel Spass an eurem Gewinn und schickt mal ein paar Fotos in die Community.✌️✌️✌️

• Oh mein Goooott! Ich fass es nicht. Vielen, vielen Dank nTower!! Das ist der Wahnsinn. Ich bin so baff. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas gewinne (vielleicht mal abgesehen von nichts Nennenswertem bei ner Tombola oder so). Ich habe mir heute morgen beim Aufstehen vorgestellt, dass ich die News öffne und da mein Name steht. Vielleicht habe ich ja was geahnt. Denn als ich vorhin nTower öffne, sehe ich, dass ich wirklich mehrmals zitiert wurde, unter anderem von nTower-Vertretern. Da dachte ich mir: "Ich hab doch jetzt nicht wirklich gewonnen, oder?!". Aber doch, Tatsache. Ich bin so glücklich gerade.

Erstmal habe ich rumgeschrien, dann Tänze in der Küche aufgeführt und bin durch die Berliner Wohnung auf und abgetigert und habe dann beinahe einen Herzkasper bekommen. Ich musste mich erstmal ne Weile beruhigen, bevor ich hier antworten konnte.

Das Erstaunliche an der Geschichte ist ja, dass ich vermutlich der einzige User hier bin, der fest entschlossen die Switch 2 ursprünglich am Erscheinungstag kaufen wollte, sie aber nirgendwo vorbestellt hat. Ich hatte vor gleich morgens und zeitig zu meinem MediaMarkt um die Ecke zu gehen, mich da anzustellen und sie vor Ort zu kaufen. Natürlich riskant und ich hab mir auch schon ausgemalt hier in Tempelhof keine abzukriegen und eventuell sogar schnell mit dem Bus nach Steglitz fahren zu müssen und so weiter. Das kann ich mir jetzt sparen.

Ich muss nur noch Montag und Dienstag arbeiten, ab Mittwoch habe ich zwei Wochen Urlaub. Das passt perfekt, dann kann ich die um Mitternacht entgegen nehmen und erstmal die ganze Nacht fett durchzocken :D

Und beim Gewinn ist ja sogar Mario Kart World dabei. Das wird ja immer besser. Hätte ich normalweise physisch gekauft, zusätzlich zur normalen Switch 2-Box eben, aber dann wird es halt digital und ich spare mir die Zusatzkosten.

Da mein Budget jetzt unglaublich geschont ist, kann ich mir vielleicht doch zeitig oder gleich zum Release zum Beispiel Cyberpunk 2077 holen. Ins Geschäft gehe ich am Morgen dann sowieso, um noch mehr Zubehör und Spiele anzugucken und evtl. auch gleich mitzunehmen.

Jetzt tut mir ja fast mein etwas frecher, nicht ganz ernst gemeinter Spruch vom Gewinnspiel mit Bezug auf Berlin leid. `:D

Vielen herzlichen Dank an nTower ( Krispin Berndt) und Nintendo! <3 Ich bin so glücklich :D

Und vielen herzlichen Dank an alle netten Gratulanten hier, die uns das wirklich aufrichtig gönnen. Ich hab hier ja auch schon oft teilgenommen, aber bisher nie Glück gehabt.

Und einen fetten Glückwunsch natürlich auch an die anderen beiden, an Blackgoku und Kleiner Professor ! Ich wünsche euch dann auch gleich ne geile Zeit um Mitternacht.

• Ist leider alles per Zufallsprinzip, also macht dir nichts draus :)

Finde Gewinnspiele, wo man Kreatives leisten muss daher viel gerechter. Da bekommt derjenige den Gewinn, der wirklich vollen Einsatz zeigt.

Habe das gefühl hier wurden eher langjährige User bevorzugt. Aber gut, Zufallsprinzip und alles Gute den Gewinnern.

• Tonkra

Hier werden keine langjährigen User bevorzugt. Wenn's so wäre , würde ich quasi immer gewinnen , weil ich seit fast 18 Jahren hier bin :D ist aber leider nicht der Fall :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!