Phil46 Panasonic hatten eine Zeit lang noch 4K TVs mit 3D Support gemacht. Ist natürlich auch inzwischen vorbei. Hatte selbst so einen für etwa 5 Jahre, hatte sich bei mir aber gar nicht mehr wirklich gelohnt mit dem 3D.
Umfrage der Woche: Ist euer Fernseher für die Nintendo Switch 2 bereit?
-
-
Hab ein tolles Angebot für einen neuen Fernseher bei otto gefunden und den gestern mit Freunden an die Wand gehauen
4K 120 Fps und HDR Unterstützung. War nach 14 Jahren sowieso mal ein Upgrade nötig und die Switch2 war der perfekte Anlass dafür 
-
"Ich werde erstmal sowieso keine Nintendo Switch 2 kaufen."
Einen neuen Fernseher ausschließlich für eine Konsole zu kaufen, halte ich für verrückt, solange das vorhandene Gerät einwandfrei funktioniert. Selbstverständlich steht es jedem frei, sein Geld nach eigenem Ermessen auszugeben, dennoch empfinde ich dies als schade. Meinen Samsung-Fernseher habe ich 2014 gekauft und bin froh, dass er weiterhin zuverlässig läuft. Vermutlich unterstützt er fast nichts aus der Liste, aber ich mag ihn trotzdem.

-
Meiner ist schon etwas älter der unterstützt nur 60 Bilder pro Sekunde aber hat 4K bin also für die Switch 2 so einigermaßen gerüstet. Nächstes Jahr gibt es einen neuen Aperrat

-
Hab im Wohnzimmer einen 86 Zoller von LG. Der kann alles und sogar jemanden töten. Der wiegt fast 50 Kilo

-
Hab neben meinem LG CX65 Zoll OLED noch einen OLED Monitor Gigabyte Aorus fo32u2
Beide HDR u. 4k - ich bin Safe

-
Meine Kiste unterstützt alles was relevant ist.Im Wohnzimmer hängt ein OLED EVO G2 von LG. Bin also bestens gewappnet. Werd aber vorwiegend auf dem Handheld zocken.
-
Also wie man bei den Meisten sieht, hat sich LG echt den Markenstatus geholt. Für mich ist das bis heute so ein Hersteller, dem ich nicht richtig traue. Darüber hinaus mag ich deren Magic Remotes nicht.
Ich werde künftig bei Sony oder Panasonic bleiben.
-
Das ist doch ein Beamer oder? gibt es überhaupt noch Fernseher mit 3D
Ich hätte es gerne wieder zurück da ich auch einige 3D Blu Rays habe, finde es schade.
Hab den seit 2015 von demher ist es tatsächlich noch ein TV.

-
Die native Bildwiederholfrequenz ist 100Hz kann aber auch bis zu 144Hz.
Es gibt bei Fernsehern (oder Monitoren) keine "native Bildwiederholfrequenz". Entweder er hat 144fps oder nicht.
-
-
Ich benutze eh meinen PC Monitor, der ist mit QHD, mehr als 120 Bildern pro Sekunde und HDR gut ausgestattet
-
Meiner kann nur Full HD, aber bin damit voll und ganz zufrieden. Hab eh kein Interesse an der Switch 2.
-
Ich spiele darauf die jetzige Generation von Xbox und PlayStation also würde er die Switch2 auch ohne Probleme wiedergeben. Trotzdem warte ich noch auf den Kauf.
-
Was kann euer Fernseher / Bildschirm, an welchen ihr die Nintendo Switch 2 anschließen werdet?
Der TV wäre 4K/120 Hz fähig. Da ich mir aber vorerst die Konsole nicht kaufen werde ist das irrelevant.
-
Nein, ich müsste aufrüsten. Allerdings nutze ich Fernseher eigentlich immer so lange bis sie defekt sind. Und meiner zeigt noch keine Schwäche.
-
Ich habe mir gerade erst den "LG OLED 55 C43 LA" angeschafft, extra für die Switch 2, und bin am Donnerstag bestens gerüstet. 🤤🎮
-
Kann kaum warten auf Donnerstag endlich mehr als 30FPS von die Switch 1 in Zelda BOTW and TTK.
Meine LG 55" B2 Oled schreit nach die Switch 2.
Hat naturlich HDR,120Hz und VRR!
-
Meine beiden ( Einer im Wohnzimmer und der andere im Gamingzimmer ) haben 4k, 120 fps, HDR , HDR+, HDMI2.1, VRR und weiss der geier was noch! Also ich bin mehr als bereit ^__^
-
Habe nur einen Röhrenfernseher, ob das für 4K ausreicht weiß ich nicht

Werde die Switch 2 aber sowieso fast nur im Handheld benutzen

-
Ich besitze keinen Fernseher, Ber werde die Docking Station bei meiner Freundin anschließen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!